BB Tho­maz Foto: KIT

 

Das Sai­son­ende am Stadt­strand nähert sich mit Rie­sen­schrit­ten. Noch bis Ende Okto­ber ste­hen ausgewählte High­lights nicht nur musi­ka­li­scher Natur auf dem Strand­pro­gramm. Einen Vor­ge­schmack auf das vielfältige und abwechs­lungs­rei­che Unter­hal­tungs­pro­gramm der ver­blei­ben­den Tage des Monats gab es am letz­ten Wochenende.

Das erste High­light setzte letz­ten Frei­tag die deutsch-ame­ri­ka­ni­sche Soulsängerin BB THOMAZ, die sich mit ihrer engels­glei­chen Stimme in die Her­zen der Zuschaue­rin­nen und Zuschauer sang. Gekrönt wurde ihr Auf­tritt durch die impromptu und unge­probte Duett-Ein­lage mit PEYTON — unse­rem Soul-Import aus den USA, der im Anschluss alle Anwe­sen­den mit sei­ner Show von den Sit­zen riss.

Der Sams­tag stand ganz im Zei­chen des Sports. Die Stadt­rand-Part­ner SHIFT und HOLMES PLACE brach­ten die fit­ness­af­fi­nen Teil­neh­mer so rich­tig ins Schwit­zen, während am Abend die Vir­tuo­sen von NORTH ALONE mit ihrer ein­zig­ar­ti­gen Musik­kunst das Publi­kum zum Nachtschwärmen brachten.

Sehr erfreu­lich war am Sonn­tag das zahl­rei­che Erschei­nen jung­ge­blie­be­ner und tanz­hung­ri­ger Senio­rin­nen und Senio­ren zum ers­ten Senio­ren­tanz­tee am Stadtstrand.

Die musi­ka­li­schen High­lights am kom­men­den Wochen­ende set­zen MAX SCHEER und der Niederländer LUKAS BATTEAU, der mit sei­ner kom­plet­ten Band ange­reist kommt.