Wir leben Düsseldorf

 

Heute vor genau 2 Jah­ren hat Chris­tiaan Freij die Gruppe „Wir leben Düs­sel­dorf“ auf Face­book ins Leben geru­fen und das hat sein Leben schon sehr auf den Kopf gestellt.

Wenig spä­ter stieß Nic dazu, die Chris­tiaan dann tat­kräf­tig unterstützte.

Wie Chris­tiaan dem Lokal­büro gegen­über sagte, habe er soviel tolle, inter­es­sante Men­schen ken­nen­ge­lernt. Es wur­den viele Tref­fen mit Grup­pen­mit­glie­der orga­ni­siert , exklu­sive Club­kon­zerte für Mit­glie­der gege­ben und vie­les mehr.

Jetzt nach zwei Jah­ren hat die Gruppe tat­säch­lich mehr als 20.000 Mitglieder.

Dar­auf ist Chris­tian stolz und will mit viel Liebe und auch manch­mal mit viel Geduld diese Gruppe „Wir leben Düs­sel­dorf“ wei­ter füh­ren und noch viele, viele tolle Momente mit den Grup­pen­mit­glie­dern erleben.

In der Gruppe „ Wir leben Düs­sel­dorf“ wer­den viele Bil­der, Bei­träge und schö­nes aus Düs­sel­dorf gebracht. Hier sol­len auch die schö­nen Sei­ten von Düs­sel­dorf gezeigt wer­den. Poli­tik ist in der Gruppe kein Thema.

Chris­tiaan und Nic haben noch viele Ideen, die sie mit den Grup­pen­mit­glie­dern umset­zen wollen.

Ein Geburts­tags­party ist evtl auch im Gespräch.