Düss­har­mo­nie

 

Noch liegt die Pan­de­mie nicht ganz in den „letz­ten Zügen“, aber Düss­har­mo­nie, der Erste Düs­sel­dor­fer Bar­ber­shop­chor, steht in den Startlöchern:

Die A‑cap­pella-Jungs aus Düs­sel­dorf wol­len nun nach allen Pan­de­mie-Ein­schrän­kun­gen wie­der durch­star­ten und ihrem Hobby nor­mal und gere­gelt nach­ge­hen. Für die Sän­ger, die auch wäh­rend der Pan­de­mie durch­ge­hal­ten haben, bedeu­tet das, wie­der gemein­sam und in Prä­senz unter „fach­frau­li­cher“ Anlei­tung durch Silke Karg zu sin­gen, was der Bar­ber­shop-Gesang so her­gibt. In Kürze wol­len die stimm­star­ken Jungs dann nicht nur sich selbst, son­dern bald auch wie­der Publi­kum mit Kon­zer­ten und Auf­trit­ten unter­hal­ten. Zu die­sem vier­stim­mi­gen Ereig­nis wer­den Songs von Swing bis Queen her­an­ge­zo­gen, um dar­aus gemein­sam einen Hör-Genuss zu zau­bern. Einige der bis­he­ri­gen Mit­sän­ger haben über die Pan­de­mie die Freude am Sin­gen ver­lo­ren und so ist Düss­har­mo­nie auf der Suche nach fri­schen Stim­men, die sich selbst und lau­nige Bar­ber­shop­songs schon immer ´mal aus­pro­bie­ren oder es ein­fach nur ken­nen­ler­nen wollten.

Neu­gie­rig genug..?  Bes­tens!  Die Jungs von Düss­har­mo­nie ver­an­stal­ten am 11. Mai ein offe­nes Sin­gen für alle neu­gie­ri­gen „Neu­sän­ger“ jeden Alters.

Mitt­woch, 11.05.2022
im DIA­KO­NIE-Zen­trum Benrath
Cal­vin­str. 14 im Pavil­lon um 19.00 Uhr.

Ach­tung! Noch sind Mas­ken beim Betre­ten der Anlage erfor­der­lich, die Covi­d19-Imp­fung wird vor­aus­ge­setzt und ein Selbst­test empfohlen!

https://www.roncalli.de/?gclid=Cj0KCQiAsqOMBhDFARIsAFBTN3crQZwMl2IC_IzFZv-YVTgkP-Q3MLKSfIxpbLWx1MipzR5VqLg9T7EaAkegEALw_wcB