Seit Okto­ber läuft die Aktion „Glück erstei­gern“ der Düs­sel­dor­fer Hilfs­or­ga­ni­sa­tion del­fine the­ra­pie­ren men­schen e. V. Jeden Monat wurde seit­dem etwas ganz Beson­de­res über eine Online-Auk­tion auf United Cha­rity ver­stei­gert. Etwas, das man nicht kau­fen kann. Und das geht ganz ein­fach: Man muss sich hier­für nur ein­ma­lig bei United Cha­rity anmel­den, sein Gebot ein­ge­ben und bestä­ti­gen. Der Meist­bie­tende erhält den Zuschlag. Ganz unter­schied­li­che Düs­sel­dor­fer Koope­ra­ti­ons-Part­ner konnte der gemein­nüt­zige Ver­ein für die Aktion gewin­nen. Nach der DEG, dem Aqua­zoo und dem Kom(m)ödchen folgt im neuen Jahr die Prin­zen­garde der Stadt Düsseldorf.

Glück im Dop­pel­pack – das ist, was del­fine the­ra­pie­ren men­schen ver­spricht. „Sich einen Her­zens­wunsch erfül­len und dabei gleich­zei­tig für den guten Zweck spen­den. Das neue Jahr könnte nicht bes­ser star­ten. Wir sind unse­ren Koope­ra­ti­ons-Part­nern für ihre Unter­stüt­zung sehr dank­bar“, sagt Marion Bass­feld, Geschäfts­füh­re­rin der deutsch­land­weit ein­zig­ar­ti­gen Hilfs­or­ga­ni­sa­tion. Am 1. Januar 2023 star­tet die neue Aktion auf United Cha­rity, Euro­pas größ­tem Cha­rity-Auk­ti­ons­por­tal. Die Prin­zen­garde der Stadt Düs­sel­dorf stellt einen ganz ein­zig­ar­ti­gen Preis für alle Jecken zur Ver­fü­gung. Einen Preis, den man nicht kau­fen kann. Denn end­lich ist es in die­sem Jahr wie­der so weit: Düs­sel­dorf Helau. Zwei Per­so­nen haben die Mög­lich­keit, auf dem Rosen­mon­tags­wa­gen der Prin­zen­garde mit­zu­fah­ren. Lachen, schun­keln, sin­gen und Kamelle wer­fen – und das zusam­men mit der Leib­garde des Prin­zen Karneval.

Mit­ma­chen ist ganz ein­fach. Auf www.unitedcharity.de läuft die Auk­tion vom 1.- 15. Januar 2023. Dort muss man sich ein­ma­lig anmel­den, kann dann mit­bie­ten, bes­ten­falls das höchste Gebot abge­ben und so den Zuschlag erhal­ten. Sich sei­nen Her­zenz­wunsch erfül­len und dabei gleich­zei­tig Gutes tun. Denn die Erlöse gehen zu 100% an del­fine the­ra­pie­ren menschen.

Und damit ist die Aktion noch nicht been­det. Für Februar gibt es schon einen neuen Koope­ra­ti­ons-Part­ner. Nur so viel sei dazu gesagt: Das Runde muss ins Eckige!

Wei­tere Infor­ma­tio­nen zum Ver­ein, der Prin­zen­garde Düs­sel­dorf und zur Aktion erhal­ten Sie auch über:
www.delfine-therapieren-menschen.de/news und https://www.prinzengarde-duesseldorf.de/de/