Seven­sIce Days Foto: JuLi PR & Consulting

Am gest­ri­gen Sams­tag, den 1. Juli 2023 fand im Pre­mium Shop­ping-Cen­ter sevens auf der Königs­al­lee der „Ice Day“ statt.

Von 12.00 bis 18.30 Uhr gab es an der Ice-Bar kos­ten­lose Erfri­schun­gen für Kun­den und Pas­san­ten. Im Ein­gangs­be­reich konnte außer­dem beob­ach­tet wer­den, wie in Hand­ar­beit aus einem gro­ßen Eis­block eine beein­dru­ckende Skulp­tur kre­iert wurde. Die Aktion zog zahl­rei­che inter­es­sierte Zuschauer an. Wer genau hin­schaute konnte außer­dem einen coo­len Snea­ker sehen, der in einem Eis­block ein­ge­fro­ren war. Genau die­sen gab es auch zu gewinnen.

Um 18.00 Uhr wurde ein Paar Air Jor­dans von Tra­vis Scott im Wert von rund 1.000 Euro ver­lost. Von 13.00 bis 18.00 Uhr sorgte ein DJ mit coo­len Beats für die pas­sende Atmosphäre.