Düs­sel­dor­fer Bade­gäste kön­nen sich pünkt­lich zu den Fei­er­ta­gen auf eine Neue­rung im Bade­haus Ben­rath freuen: Das Ange­bot im Bereich Gesund­heits­vor­sorge wird um eine Infra­rot­ka­bine erweitert.

Das 2023 eröff­nete Bade­haus Ben­rath setzt auf Gesund­heit und Prä­ven­tion und ver­fügt bereits über zahl­rei­che Ein­rich­tun­gen wie das Vital­be­cken, das Sole­be­cken und das Dampf­bad. Ergänzt wird das Pro­gramm durch ziel­grup­pen­ge­rechte Kurse im Kurs­be­cken, des­sen Hub­bo­den fle­xi­bel ange­passt wer­den kann.

Mit der neuen Infra­rot­ka­bine steht den Besu­che­rin­nen und Besu­chern nun eine zusätz­li­che Mög­lich­keit zur Ent­span­nung und Rege­ne­ra­tion – etwa nach dem Schwimm­trai­ning – zur Ver­fü­gung. Die Nut­zung der Kabine ist im Ein­tritts­preis für den geöff­ne­ten Vital­be­reich ent­hal­ten, ebenso wie die Nut­zung von Vital- und Solebecken.

Auch für die links­rhei­ni­schen Bade­gäste gibt es gute Nach­rich­ten: Eine Infra­rot­ka­bine ist auch im Rhein­blick 741 geplant und soll vor­aus­sicht­lich im ers­ten Quar­tal 2026 in Betrieb genom­men werden.

Wei­tere Infor­ma­tio­nen sind online unter www.baeder-duesseldorf.de verfügbar.