Lokalbüro Düsseldorf
  • Startseite
    • Stadtleben
    • Gastronomie
    • Blaulicht
    • Menschen
    • Katz, Maus & Friends
    • Infothek
    • Muss das sein
    • NordNews
    • Sport
    • Unser Senf
    • StadtNatur-Tipp
    • Veranstaltungshinweis
  • Über uns
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz

Seite auswählen

Uhren werden in der Nacht vorgestellt

26. März 2022 | Unser Senf | 0 |

Aktie:

Rate:

Vorherige“#blogsofa” Nummer 12 findet unter dem Motto “Nachbarschaft” statt
NächsteDie aktuellen Coronazahlen vom 27. März

zusammenhängende Posts

AfD-Parteitag: eine 93.000 Euro-Zeche für den Steuerbürger

AfD-Parteitag: eine 93.000 Euro-Zeche für den Steuerbürger

16. August 2017

Im knallroten Gummiboot: Lokalbüro sticht in See

Im knallroten Gummiboot: Lokalbüro sticht in See

9. September 2017

Postillon-Meldung des Tages

Postillon-Meldung des Tages

6. Juni 2021

Frohe Ostern

Frohe Ostern

19. April 2025

Hinterlasse eine Antwort Antwort abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter

Anmeldung Newsletter
Newsletter

kürzliche Posts

  • Schwerer Verkehrsunfall in Unterrath — Fußgänger lebensgefährlich verletzt — Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz  Düsseldorf (ots)  Unfallzeit: Freitag, 31. Oktober 2025, 21:43 Uhr  Bei einem schweren Verkehrsunfall gestern Abend in Unterrath erlitt ein Fußgänger lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde von einem Pkw angefahren. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Spuren.  Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 18-jähriger Düsseldorfer mit seinem VW Polo auf der Hamborner Straße in Richtung Unterrath. Der Leihwagen war mit fünf Personen besetzt. An der Einmündung zur Kürtenstraße stieß das Fahrzeug mit einem Fußgänger zusammen, der gerade beabsichtigte die Straße zu überqueren. Der 45-jährige Fußgänger aus Düsseldorf musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams sicherten die Spuren des Unfalls. Ob der Fahrer des Polo oder der Fußgänger das Rotlicht an der Ampel des Unfallortes missachtet hatte, ist unter anderem Bestandteil der weiteren Ermittlungen.
    Schwerer Verkehrsunfall in Unterrath — Fußgänger lebensgefährlich verletzt — Verkehrsunfallaufnahmeteam im Einsatz Düsseldorf (ots) Unfallzeit: Freitag, 31. Oktober 2025, 21:43 Uhr Bei einem schweren Verkehrsunfall gestern Abend in Unterrath erlitt ein Fußgänger lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde von einem Pkw angefahren. Das Verkehrsunfallaufnahmeteam sicherte die Spuren. Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 18-jähriger Düsseldorfer mit seinem VW Polo auf der Hamborner Straße in Richtung Unterrath. Der Leihwagen war mit fünf Personen besetzt. An der Einmündung zur Kürtenstraße stieß das Fahrzeug mit einem Fußgänger zusammen, der gerade beabsichtigte die Straße zu überqueren. Der 45-jährige Fußgänger aus Düsseldorf musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Spezialisten des Verkehrsunfallaufnahmeteams sicherten die Spuren des Unfalls. Ob der Fahrer des Polo oder der Fußgänger das Rotlicht an der Ampel des Unfallortes missachtet hatte, ist unter anderem Bestandteil der weiteren Ermittlungen.
    Blaulicht, Newsletter
  • Der Senftopf bleibt – Raketenstart in neue Session!
    Der Senftopf bleibt – Raketenstart in neue Session!
    Infothek, Newsletter
  • Enorm hohes Einsatzaufkommen zu Halloween in der Düsseldorfer Altstadt
    Enorm hohes Einsatzaufkommen zu Halloween in der Düsseldorfer Altstadt
    Blaulicht, Newsletter
  • 30 Jahre Freizeitbad Düsselstrand
    30 Jahre Freizeitbad Düsselstrand
    Infothek, Newsletter
  • Martinsfest in Lohausen
    Martinsfest in Lohausen
    Newsletter, NordNews
  • Gesundheitsamt und Fahrradgarage sollen ins Hansahaus ziehen
    Gesundheitsamt und Fahrradgarage sollen ins Hansahaus ziehen
    Newsletter, Stadtleben

Werbepartner

Stadtwerke
Scheuvens
HomeCare
Messe Düsseldorf
psd bank
Taxi Düsseldorf
LOSKANP
Apollo

Archiv

INTERNET PARTNER

Textanzeige

Das Lokal[büro], gegründet 2016 von Wolfgang Harste und Ulrich Altmann, berichtet unabhängig und nah am Puls der Stadt Düsseldorf über Geschichten, die es oft nicht in die großen Medien schaffen. Mit einem erweiterten Team aus Fotografen und Autoren möchten wir Nachbarschaftliches und Interessantes aus der Stadt erzählen. Ihre Beobachtungen und Unterstützung sind uns wichtig, um Düsseldorf ein Stück „Zuhause“ zu bieten.



Facebook - Lokal[büro]



Facebook - NordNews