Stephan Keller am Schlagzeug © Lokalbüro

Ste­phan Kel­ler am Schlag­zeug © Lokalbüro

 

Am Frei­tag­abend ver­wan­delte sich die Ter­rasse des Ufer 8 in Düs­sel­dorf in eine ent­spannte Open-Air-Bühne: Theo Fit­sos legte auf – doch es blieb nicht nur bei Musik. Ab 20 Uhr gesellte sich Ober­bür­ger­meis­ter Dr. Ste­phan Kel­ler dazu und nahm sich Zeit für ein per­sön­li­ches Gespräch mit dem DJ.

Im Mit­tel­punkt des Talks stan­den keine poli­ti­schen The­men, son­dern ganz pri­vate Anek­do­ten: die erste Liebe, das erste Auto, die erste CD – Erin­ne­run­gen, die das zahl­reich erschie­nene Publi­kum mit einem Schmun­zeln verfolgte.

Doch der Abend hatte noch mehr zu bie­ten: Nach einer kur­zen Plau­der­pause über­nahm wie­der die Musik das Kom­mando. Dies­mal sogar mit OB Kel­ler am Schlag­zeug. Das Publi­kum durfte mit­ent­schei­den, wel­che Songs gespielt wur­den – Theo Fit­sos gab jeweils meh­rere Stü­cke zur Auswahl.

Ein ent­spann­ter, som­mer­li­cher Frei­tag­abend mit Musik, guter Laune und einem Ober­bür­ger­meis­ter, der zeigte, dass er nicht nur in der Poli­tik Takt­ge­fühl beweist.

Theo Fitsos und Dr. Stephan Keller © Lokalbüro

Theo Fit­sos und Dr. Ste­phan Kel­ler © Lokalbüro