Kübra Agir­mann und Semih Demir Foto: LOKALBÜRO

Und plötz­lich flat­terte da ein Heirats-Antrag…

Über­wäl­ti­gend – die­ser Antrag, mit dem Semih Dez­mir (23) seine Freun­din Kübra Agir­mann (23) über­rascht hat: Über 20 Meter lang, etwa 1,50 Meter hoch, 24 rie­sige Buchstaben!

Den Plan dazu hat er mit sei­nen Freun­den aus­ge­heckt, Freun­din Kübra hatte kei­nen blas­sen Schim­mer. Die Idee: Da er mit sei­ner Freun­din immer am Rhein spa­zie­ren geht, sollte der Antrag auch hier zün­den. Der Ort war schnell gefun­den, es konnte nur ihre Lieb­lings­brü­cke sein, die Ober­kas­se­ler Brü­cke. Die Dinge nah­men ihren Lauf. Es wurde geplant, geschnib­belt, geklebt. Dann ging’s los.

Wie immer, so schlen­derte Semih auch an die­sem Mitt­woch mit Kübra am Rhein­ufer ent­lang. Er total ner­vös, sie ahnte nichts. Gerade, als sie unter der Ober­kas­se­ler Brü­cke durch waren, stoppte er seine hüb­sche Freun­din. Natür­lich rein zufäl­lig. Er trö­delte rum, band sich die Schuhe zu, ging ein­fach nicht wei­ter. Kübra wurde es zu bunt, sie drehte rum. Aber genau das war sein Plan. Denn als ihr Blick auf die Brü­cke und das Gelän­der fiel, traute sie ihren Augen nicht. Da stand er, ein Hei­rats­an­trag, in rie­si­gen wei­ßen Let­tern. Wirk­lich ein nicht all­täg­li­cher Ein­fall für eine nicht all­täg­li­che Situation.

Lokal­büro wünscht: Alles Gute und viel Glück !!

PS: Bei so einen Antrag konnte sie nur JA sagen.