Toni aus Düsseldorf

Eis­ho­ckey-Crack Toni aus Düs­sel­dorf bit­tet für Sams­tag, den 16. Dezem­ber von 12 bis 16 Uhr in den Hof des noblen Hotels “De Medici”, Müh­len­straße. Geplant ist ein gemüt­li­ches Bei­sam­men sein bei Waf­feln und Glüh­wein, fernab vom gro­ßen Shop­ping-Tru­bel.  Super Zuta­ten für einen gemüt­li­chen Plausch mit Freunden.

Die “Waf­feln-zum-Glüh­wein-Ein­la­dung” ist eine Aktion zuguns­ten der Eltern­in­itia­tive Kin­der­krebs­kli­nik e.V.
Und viel­leicht fin­den Sie ja dort, ganz neben­bei, ein net­tes Weih­nachts-Geschenk. Wie zum Bei­spiel ein von Daniel Kreut­zer signier­tes Pos­ter (die Auf­lage ist begrenzt), neue TONI-Pos­ter & Sti­cker oder einen der letz­ten Bene­fiz-Pucks. Oben­drein gibt es noch ein Gewinn­spiel der PSD Bank.

Ach: Wer Toni noch nicht kennt – er ist eine Figur, die vom Düs­sel­dor­fer Jörn Weigel für Wohl­tä­tig­keits-Ver­an­stal­tun­gen erdacht und erschaf­fen wurde.