Immer mehr Auto­bauer wol­len in die Innen­städte. Auch Mer­ce­des. Vom 1. bis 31. Mai 2018 sind sie jetzt Mie­ter im Kö — Bogen. Im Ex-Laden von Twin-Set wer­den sie die neue A Klasse vor­stel­len.

Der in die Kri­tik gera­te­nen Auto­schrau­ber Tesla ist schon seit Jah­ren Mie­ter im Kö Bogen.

Mercedes Showroom im Kö Bogen Foto: LOKALBÜRO

Neues Büro- und Geschäfts­haus fast fer­tig.

Das Büro- und Geschäfts­haus am Scha­dow­platz ist fast fer­tig, die ers­ten Mie­ter sind schon drin. Ein­ge­zo­gen ist dort ein Swatch Shop” und ein Voda­fone Laden. Ein wei­te­res Laden­lo­kal vor dem “Swatch Shop”, neben Hen­nig, soll eben­falls von Voda­fone genutzt wer­den. Bestä­tigt ist das jedoch noch nicht.

Die Dro­ge­rie­markt­kette dm wird wohl nicht an die­sen Ort zurück­keh­ren – offen­bar zu klein. 

Büro- und Geschäftshaus am Schadowplatz Foto: LOKALBÜRO