Halbangst Foto: Johannes Boventer

 

Das Aufstiegsvideo von Halbangst wird in der kommenden Nacht erscheinen. Die Band Halbangst hat zu Ehren der Fortuna ein Aufstiegsvideo erstellt. Szenen vom Europapokalsieg gegen Liverpool aus dem Jahr 2021 sind noch nicht zu sehen, aber viele tolle Szenen aus der laufenden Saison. Auch aktuelle Bilder aus dem heutigen letztem Spiel gegen Nürnberg. Campino von den Toten Hosen ist ebenfalls im Video dabei.

Das Ganze kommt in Kombination mit einem wunderbaren Song daher, der schon Rosenmontag in einem nicht unbekannten Düsseldorfer Brauhaus im Herzen der Altstadt erstmals vorgetragen wurde.

Apropos nicht unbekanntes Düsseldorfer Brauhaus im Herzen der Altstadt: Vor und nach den Feierlichkeiten des frisch gebackenen Aufsteigers Fortuna Düsseldorf am Rathaus wird HALBANGST „Danke für den Aufstieg“ und vielleicht noch ein paar mehr Songs live vom Uerige-Balkon aus intonieren. Vorausgesetzt, wir schaffen die Rückfahrt aus Nürnberg

Der Song zum Video ist unter folgendem Link zu hören: