Halb­angst Foto: Johan­nes Boventer

 

Das Auf­stiegs­vi­deo von Halb­angst wird in der kom­men­den Nacht erschei­nen. Die Band Halb­angst hat zu Ehren der For­tuna ein Auf­stiegs­vi­deo erstellt. Sze­nen vom Euro­pa­po­kal­sieg gegen Liver­pool aus dem Jahr 2021 sind noch nicht zu sehen, aber viele tolle Sze­nen aus der lau­fen­den Sai­son. Auch aktu­elle Bil­der aus dem heu­ti­gen letz­tem Spiel gegen Nürn­berg. Cam­pino von den Toten Hosen ist eben­falls im Video dabei.

Das Ganze kommt in Kom­bi­na­tion mit einem wun­der­ba­ren Song daher, der schon Rosen­mon­tag in einem nicht unbe­kann­ten Düs­sel­dor­fer Brau­haus im Her­zen der Alt­stadt erst­mals vor­ge­tra­gen wurde.

Apro­pos nicht unbe­kann­tes Düs­sel­dor­fer Brau­haus im Her­zen der Alt­stadt: Vor und nach den Fei­er­lich­kei­ten des frisch geba­cke­nen Auf­stei­gers For­tuna Düs­sel­dorf am Rat­haus wird HALBANGST „Danke für den Auf­stieg“ und viel­leicht noch ein paar mehr Songs live vom Uerige-Bal­kon aus into­nie­ren. Vor­aus­ge­setzt, wir schaf­fen die Rück­fahrt aus Nürn­berg

Der Song zum Video ist unter fol­gen­dem Link zu hören: