Halbstangst – Aufstiegsfeier am Uerige Foto: LOKALBÜRO

 

Das wird ein Kracher. HALBANGST ist am 17. Juli um 20 Uhr im Uerige-Zelt auf der Kirmes! Die ganz persönliche Saisoneröffnung! Der Uerige weiß einfach wie man feiert.

Erinnern wir uns an die Aufstiegsfeier am Uerige. Knapp 2 Monate später werden Halbangst nochmal die Sau raus lassen, bevor sie sich tatsächlich für längere Zeit verabschieden. Selbst Karneval 2019 werden sie nirgends auftreten oder im Rosenmontagszug zu finden sein.  So habt ihr nun alle die letzte Gelegenheit, noch einmal mit ihnen einen geilen Abend zu verbringen, im Uerige-Zelt auf der Kirmes. Am Dienstag, den 17. Juli. Natürlich mit Freunden und vielen Überraschungen. Und mit euch! Es wird ein rauschendes rot-weißes Fest. Die ganz persönliche Uerige Saisoneröffnung!

Weiterhin halten sich ja in Düsseldorf das Gerücht, das Ed Sheeran im Uerige-Zelt auftreten soll 🙂