Halb­stangst — Auf­stiegs­feier am Uerige Foto: LOKALBÜRO

 

Das wird ein Kra­cher. HALBANGST ist am 17. Juli um 20 Uhr im Uerige-Zelt auf der Kir­mes! Die ganz per­sön­li­che Sai­son­er­öff­nung! Der Uerige weiß ein­fach wie man feiert.

Erin­nern wir uns an die Auf­stiegs­feier am Uerige. Knapp 2 Monate spä­ter wer­den Halb­angst noch­mal die Sau raus las­sen, bevor sie sich tat­säch­lich für län­gere Zeit ver­ab­schie­den. Selbst Kar­ne­val 2019 wer­den sie nir­gends auf­tre­ten oder im Rosen­mon­tags­zug zu fin­den sein.  So habt ihr nun alle die letzte Gele­gen­heit, noch ein­mal mit ihnen einen gei­len Abend zu ver­brin­gen, im Uerige-Zelt auf der Kir­mes. Am Diens­tag, den 17. Juli. Natür­lich mit Freun­den und vie­len Über­ra­schun­gen. Und mit euch! Es wird ein rau­schen­des rot-wei­ßes Fest. Die ganz per­sön­li­che Uerige Saisoneröffnung!

Wei­ter­hin hal­ten sich ja in Düs­sel­dorf das Gerücht, das Ed Sheeran im Uerige-Zelt auf­tre­ten soll 🙂