Lokal­büro besuchte heute Mor­gen den 3. Zug der Reserve. Diese tref­fen sich schon seit 5 Jah­ren im Nase­band. Michael Nase­band ist Mit­glied der Reserve.

Begon­nen wird der Tag mit einem kräf­ti­gen Früh­stück, zudem auch schon mal das eine oder andere Bier gereicht wird, bevor  es nach drau­ßen geht. Dort ist es wie auf einem Kin­der­ge­burts­tag. Die Schüt­zen wol­len ein­fach nur Spaß haben und ein biss­chen Quatschen.

Zur Unter­hal­tung hat man die Agen­tur Jus­tus Con­cept ein­ge­la­den, wel­che für die Schüt­zen Spiele vor­be­rei­tet hat. So muss­ten zwei mit­ein­an­der ver­knüpfte Schüt­zen sich ent­fes­seln, eine schwer­ge­wich­tige Per­son mit Magie hoch­he­ben. Mut musste auf­ge­bracht wer­den, als es hieß ‚wir lau­fen jetzt über Glas. Wie auf den Bil­dern unschwer zu erken­nen ist, haben alle ihren Spaß gehabt.

Der Haupt­vor­stand der Reserve und der Wald­kö­nig haben es sich natür­lich nicht neh­men las­sen vorbeizuschauen.

Nach­dem dann noch das eine oder andere Bier­chen getrun­ken wurde, ging es gegen 14: 30 Uhr mit der Fähre zur Kir­mes. Dort wird dann bis zum frü­hen Mor­gen wei­ter gefeiert.

Die Pro­tek­to­ren die­ses außer­ge­wöhn­li­chem Früh­schop­pens sind Dr. Pihlip Dann und Cars­ten Hoff­mann. Orga­ni­siert wird es von dem 1. Zug­füh­rer Cars­ten Meier und dem 2. Zug­füh­rer Rene Dinardo.