Frank Küster Foto: LOKALBÜRO

 

Am Montag feierte Reiner Tisch mit dem Gastgeber Frank Küster sein Jubiläum. Zur Feier des Tages hatte sich die Begleitband extra ín schwarze Anzüge geschmissen. Seit 20 Jahren gibt es alle vier Wochen die kabarettistische Abrechnung von Frank Küster mit dem jeweils zurückliegenden Monat, den „Reinen Tisch im Uerige“, Stand-up-Kabarett.

Zum 20 Jährigen waren viele Kollegen zur Gratulationskur erschienen, Kollegen wie Michael Steinke, Seven Herbes, Betty LaMinga und Katrin Piplies. Aber auch Horst Fürgut, Ludger K. und Christoph Brüske kamen zum gratulieren. Das Programm dauerte dementsprechend länger als normal. Das Publikum, welches teilweise schon seit der ersten Veranstaltung dabei ist, war restlos begeistert.

Zum Jubiläum gab es natürlich auch eine Runde „Leckeres Dröpke“ vom Uerige. Die Gäste bekamen am Ende der Veranstaltung von Frank Küster eine Einkaufstasche als Erinnerung an diesen Tag geschenkt.