Tolle Stimmung im Brauhaus im Uerige. Die Karnevals Gesellschaft Gemeinsam Jeck e.V. feierte ihre Brauhaussitzung. Das Prinzenpaar der Gesellschaft Prinz Uwe I. und seine Ventia Sabrina I. zogen unter tosendem Beifall ein. Nach der Begrüßung durch den Präsidenten Thomas Schilder ging es gleich mit dem Programm los. Stimmungssänger Heinz Hülshoff und Uli Binger brachten den Saal zum Kochen. Aber auch die Jolly Family und Kokolores sorgten beim Publikum für gute Stimmung. Klar gab es auch von den bunt gekleideten Jecken eine nicht endende Polonaise.

Selbstverständlich zog auch das Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf mit großem Gefolge ein. Prinz Martin I. und seine Venetia Sabine brachten viel Herzlichkeit und Freude zu den Jecken im Saal.

Unter den Gästen waren u. a. der Dezernent für Gesundheit Prof. Dr. Andreas Meyer Flacke und der Kinderlieder Sänger Volker Rosin.