Tolle Stim­mung im Brau­haus im Uerige. Die Kar­ne­vals Gesell­schaft Gemein­sam Jeck e.V. fei­erte ihre Brau­haus­sit­zung. Das Prin­zen­paar der Gesell­schaft Prinz Uwe I. und seine Ven­tia Sabrina I. zogen unter tosen­dem Bei­fall ein. Nach der Begrü­ßung durch den Prä­si­den­ten Tho­mas Schil­der ging es gleich mit dem Pro­gramm los. Stim­mungs­sän­ger Heinz Hüls­hoff und Uli Bin­ger brach­ten den Saal zum Kochen. Aber auch die Jolly Family und Koko­lo­res sorg­ten beim Publi­kum für gute Stim­mung. Klar gab es auch von den bunt geklei­de­ten Jecken eine nicht endende Polonaise.

Selbst­ver­ständ­lich zog auch das Prin­zen­paar der Lan­des­haupt­stadt Düs­sel­dorf mit gro­ßem Gefolge ein. Prinz Mar­tin I. und seine Vene­tia Sabine brach­ten viel Herz­lich­keit und Freude zu den Jecken im Saal.

Unter den Gäs­ten waren u. a. der Dezer­nent für Gesund­heit Prof. Dr. Andreas Meyer Fla­cke und der Kin­der­lie­der Sän­ger Vol­ker Rosin.