PopUp Galerie im Kö-Bogen Fotomontage

 

dekLart® (Dennis Klapschus Art) ist das Label des Essener Sprayart Künstlers Dennis Klapschus.

Er gehört zu den aufstrebenden Vertretern der modernen Kunst und schafft es immer wieder die Leute mit seinen Bildern ebenso zu begeistern wie zum Staunen zu bringen.

Dennis Klapschus, 1984 in Essen geboren, absolviert zunächst eine Ausbildung zum Maurer, im Anschluss daran studiert er Architektur. Während seines Studiums legt er seinen Fokus auf Design, Farben, visuelle Darstellung und Perspektiven. Nach seinem Studium arbeitet er als Architekt und beginnt sich auf die Kunst zu fokussieren. Dabei entstehen zunächst Schwarz-Weiß Portraits, die Klapschus mit Sprühfarbe auf die Leinwand bringt.

Heute sind seine Bilder farbenreich und oftmals provokant.

Nachdem er im Dezember für die Essener Motorshow einen alten Porsche mit seinen Bildern foliert und im Januar eine Tasche von Hermes für eine Kundin bemalt hat, eröffnet er nun am 08.03.19 am Kö-Bogen seine neue PopUp-Gallerie.