Das neue Büro im Andreas Quartier

Heri­bert Klein mit neuem Büro für UNICEF am Mut­ter Ey Platz 1 

Die FRANKONIA Euro­bau AG unter­stützt mit der kos­ten­lo­sen Zur­ver­fü­gung­stel­lung des Büro­raums am Mut­ter Ey Platz 1  die lang­jäh­rige erfolg­rei­che Arbeit von Heri­bert Klein, zu Guns­ten des Kin­der­hilfs­werks der Ver­ein­ten Natio­nen UNICEF. 

Heri­bert Klein, ist seit rund vier Jahr­zehn­ten uner­müd­li­cher Motor und Ideen­ge­ber des Kin­der­hilfs­wer­kes UNICEF. Mit sei­nen Ideen und deren Umset­zung wie z.B.

  • “EIN HERZ FÜR UNICEF” 
  • “KLEINE MÜNZEN-GROSSE HILFE” –
  •  “UNICEF — EIN PLATZ FÜR JEDES KIND” 
  • „EIN ABEND FÜR UNICEF DÜSSELDORF“ 
  • “UNICEF-DEUTSCHLAND-GALA”

ist er ein begna­de­ter Netz­wer­ker für die gute Sache. Rund 4,5 Mil­lio­nen Euro konn­ten bis­her mit der Umset­zung sei­ner Aktio­nen für KINDER IN NOT gene­riert werden

Nach lan­gen Jah­ren unter dem Dach der Com­merz­bank an der KÖ, hat HERIBERT KLEIN, nun eine neue Adresse am Mut­ter Ey Platz 1 auf der II. Etage des FRANKONIA Show­rooms mit sei­nem UNICEF-Büro und plant von dort aus wei­ter die orga­ni­sa­to­ri­sche Aus­rich­tung und Umset­zung sei­ner Ideen für das Kin­der­hilfs­werk der Ver­ein­ten Nationen. 

AUF DEM UNICEF STUHL MIT STARMODELL FRANZISKA KNUPPE