Foto: LOKALBÜRO

 

Egal ob Jon­glage, Artis­tik, Thea­ter, Stel­zen­lauf oder Musik: Künst­ler kön­nen ihr Talent prä­sen­tie­ren und Prä­mien gewin­nen beim Rhein­ufer­tun­nel­fest am 19. Mai

Stra­ßen­künst­ler, die sich schon immer einem grö­ße­ren Publi­kum zei­gen woll­ten, bekom­men nun eine ein­ma­lige Chance: Beim gro­ßen Fest auf der Rhein­ufer­pro­me­nade am Sonn­tag, 19. Mai, kön­nen sie ihr Talent zei­gen und Prä­mien und Fol­ge­en­ga­ge­ments gewinnen.

Anläss­lich des 25-jäh­ri­gen Bestehens des Rhein­ufer­tun­nels wird am Sonn­tag, 19. Mai, auf der Pro­me­nade mit Musik, Tanz sowie vie­len klei­nen und gro­ßen Aktio­nen gefei­ert. In der Zeit von 12 bis 18 Uhr haben (Laien-) Stra­ßen­künst­ler die Mög­lich­keit, ihr Kön­nen zu zei­gen. Egal ob Jon­glage, Artis­tik, Thea­ter, Stel­zen­lauf oder Musik: Die Besu­che­rin­nen und Besu­cher fun­gie­ren als Jury und wäh­len den Publi­kums­lieb­ling. Den ers­ten drei Gewin­nern win­ken Prä­mien von 100 bis 300 Euro sowie die Mög­lich­keit, bei den nächs­ten Ver­an­stal­tun­gen enga­giert zu wer­den. Zudem kann auch ein Hut her­um­ge­reicht werden.

Anmel­dun­gen unter Anga­ben des Namens, kur­zer Beschrei­bung des Auf­tritts mit Foto kön­nen bis Frei­tag, 3. Mai, an das Refe­rat für Bür­ger­schaft­li­ches Enga­ge­ment und Ver­an­stal­tun­gen, Markt­platz 2, 40213 Düs­sel­dorf geschickt wer­den, oder per E‑Mail an utaalexandra.huebsch@duesseldorf.de.