Köbes Frank Wackers, Nina Thea Ungermann, Gertrud Schnitzler Ungermann, Geschäftsführung Schumacher Altbier-Manufaktur, und Michael Brill Foto: Anke Hesse

 

Die Braue­rei Schu­ma­cher wird neuer Alt­bier-Part­ner in der MERKUR SPIEL-ARENA. Ab Sep­tem­ber 2019 wird Schu­ma­cher Alt im Publi­kums- und in den VIP-Berei­chen der Arena ver­kauft. Damit gibt es in Düs­sel­dorf die erste und ein­zige Haus­braue­rei in einem Bun­des­li­ga­sta­dion. D.LIVE und die Braue­rei Schu­ma­cher haben einen ein­jäh­ri­gen Ver­trag geschlossen.

„Wir freuen uns rie­sig, dass wir bald Schu­ma­cher Alt bei all unse­ren Ver­an­stal­tun­gen in der MERKUR SPIEL-ARENA anbie­ten kön­nen. Wir wol­len in unse­ren Venues ver­stärkt mit loka­len Part­nern zusam­men­ar­bei­ten. Die Part­ner­schaft mit der Braue­rei Schu­ma­cher ist ein groß­ar­ti­ger Schritt“, sagt Michael Brill, Geschäfts­füh­rer D.LIVE.

„Uns erfüllt die Part­ner­schaft mit der MERKUR SPIEL-ARENA mit gro­ßem Stolz und wir freuen uns über das Ver­trauen, was man unse­rer Schu­ma­cher Alt­bier-Manu­fak­tur ent­ge­gen­bringt. Für uns ist die Zusam­men­ar­beit eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit, weil wir glau­ben, dass die Wahl für ein lokal gebrau­tes Bier immer ein Stück Hei­mat­ver­bun­den­heit ist. Schu­ma­cher Alt hat seine Hei­mat seit 1838 in Düs­sel­dorf und ist eine echte Düs­sel­dor­fer Spe­zia­li­tät“, so Thea Unger­mann, Geschäfts­füh­re­rin der Schu­ma­cher Alt­bier-Manu­fak­tur.