Neu Peter Pane in der Flin­ger­straße Foto: LOKALBÜRO

 

In den frü­he­ren Räu­men von Strauß eröff­net bald die Bur­ger­kette Peter Pane. Der Umbau läuft auf vol­len Tou­ren. Seit drei Jah­ren stan­den die Räum­lich­kei­ten leer. Ursprüng­lich hatte es gehei­ßen Jamie Oli­ver würde dort eröff­nen, jedoch ist er wäh­rend der Reno­vie­rungs­ar­bei­ten in Kon­kurs gegangen.

Peter Pane ist ein Unter­neh­men aus Lübeck und wurde 2012 gegrün­det. Das Restau­rant wird durch einen Fran­chise­neh­mer geführt. 2020 soll es 40 Filia­len in Deutsch­land geben.

Ein wei­te­res Bur­ger­re­stau­rant wird in nur ein paar Meter wei­ter ent­ste­hen­den.  In der neuen Aldi Filiale in der Flin­ger­straße Ecke Mit­tel­straße eröff­net nach erfolg­tem Umbau die Bur­ger Kette Five Guys.

Somit wer­den erst­mals auf der Ein­kaufs­straße zwei Restau­rant in Kürze eröff­net. Peter Pane will am 21. Febr. 2020 eröffnen.