Neu Peter Pane in der Flingerstraße Foto: LOKALBÜRO

 

In den früheren Räumen von Strauß eröffnet bald die Burgerkette Peter Pane. Der Umbau läuft auf vollen Touren. Seit drei Jahren standen die Räumlichkeiten leer. Ursprünglich hatte es geheißen Jamie Oliver würde dort eröffnen, jedoch ist er während der Renovierungsarbeiten in Konkurs gegangen.

Peter Pane ist ein Unternehmen aus Lübeck und wurde 2012 gegründet. Das Restaurant wird durch einen Franchisenehmer geführt. 2020 soll es 40 Filialen in Deutschland geben.

Ein weiteres Burgerrestaurant wird in nur ein paar Meter weiter entstehenden.  In der neuen Aldi Filiale in der Flingerstraße Ecke Mittelstraße eröffnet nach erfolgtem Umbau die Burger Kette Five Guys.

Somit werden erstmals auf der Einkaufsstraße zwei Restaurant in Kürze eröffnet. Peter Pane will am 21. Febr. 2020 eröffnen.