Abbau DEG Win­ter­welt Foto: LOKALBÜRO

Seit ges­tern ist die dritte Sai­son der DEG Win­ter­welt am Nor­dende der KÖ been­det. Auch die­ses Jahr wurde die Ver­an­stal­tung von den Düs­sel­dor­fern gut angenommen.

Die Win­ter­welt hat sich zu einem ech­ten Treff­punkt für dieDüs­sel­dor­fer, für die Besu­cher der Stadt und die vie­len Tou­ris­ten ent­wi­ckelt. Sowohl auf als auch neben dem Eis war der Andrang groß und die Stim­mung stets prächtig.“

Wenn der Abbau erfolgt ist dau­ert es noch etwas bis der Cor­ne­li­us­platz wie­der her­ge­rich­tet wird. Damit müs­sen wir bis zum Früh­jahr war­ten, bis die Rasen­flä­che wie­der erneu­ert wird und die ers­ten Früh­jahrs­blu­men gepflanzt werden.

Aber eins ist sicher, zum nächs­ten Weih­nachts­markt kön­nen wir hier wie­der unsere Run­den auf dem Eis drehen.