For­tuna Shop am Burg­platz Foto: LOKALBÜRO

 

Pünkt­lich zum 125-jäh­ri­gen Geburts­tag der For­tuna am 5.Mai soll es also so weit sein und der Shop öff­net um 14:30 Uhr wie­der seine Türen. Diese Öff­nungs­zeit gilt natür­lich aus­schließ­lich für den Eröff­nungs­tag. Fortan hat der Fan­shop am Burg­platz dann regu­lär von mon­tags bis frei­tags 10 bis 19 Uhr geöff­net. Auch sams­tags freut sich der Laden künf­tig wie­der von 10 bis 18 Uhr auf Besucher.

Auf ins­ge­samt 110 Qua­drat­me­tern soll zukünf­tig das gesamte Fan­ar­ti­kel­sor­ti­ment ange­bo­ten wer­den kön­nen. Tri­kots wer­den sogar im soge­nann­ten „For­tuna Büd­chen“ prä­sen­tiert. Doch nicht nur von innen erstrahlt der Fan­shop bald in neuem Glanz. Durch die grö­ßere Fas­sa­den­ge­stal­tung wird der Shop auch von Wei­tem ein ech­ter Blick­fang sein.

Zusätz­lich wer­den im Fan­shop am Burg­platz wei­tere Kas­sen zur Ver­fü­gung ste­hen, um einen schnel­le­ren Ticket­ver­kauf zu Stoß­zei­ten zu ermög­li­chen. Für For­tuna-Fans beson­ders erfreu­lich: die Tri­kots mit Spie­ler­na­men und Ärmel­logo kön­nen in Zukunft direkt vor Ort beflockt werden.

„Die Neu­eröff­nung des Fan­shops am Burg­platz ist für uns ein wich­ti­ger Mei­len­stein. Wir haben in den letz­ten Wochen viel Schweiß und Arbeit in das Pro­jekt gesteckt, um recht­zei­tig zu unse­rem Geburts­tag fer­tig zu wer­den. Daher sind wir nun sehr stolz, dass alles funk­tio­niert hat und freuen uns schon rie­sig auf die Wie­der­eröff­nung. Das Ergeb­nis kann sich wirk­lich sehen las­sen“, so Mar­ke­ting­vor­stand Chris­tian Koke.