Fortuna Shop am Burgplatz Foto: LOKALBÜRO

 

Pünktlich zum 125-jährigen Geburtstag der Fortuna am 5.Mai soll es also so weit sein und der Shop öffnet um 14:30 Uhr wieder seine Türen. Diese Öffnungszeit gilt natürlich ausschließlich für den Eröffnungstag. Fortan hat der Fanshop am Burgplatz dann regulär von montags bis freitags 10 bis 19 Uhr geöffnet. Auch samstags freut sich der Laden künftig wieder von 10 bis 18 Uhr auf Besucher.

Auf insgesamt 110 Quadratmetern soll zukünftig das gesamte Fanartikelsortiment angeboten werden können. Trikots werden sogar im sogenannten „Fortuna Büdchen“ präsentiert. Doch nicht nur von innen erstrahlt der Fanshop bald in neuem Glanz. Durch die größere Fassadengestaltung wird der Shop auch von Weitem ein echter Blickfang sein.

Zusätzlich werden im Fanshop am Burgplatz weitere Kassen zur Verfügung stehen, um einen schnelleren Ticketverkauf zu Stoßzeiten zu ermöglichen. Für Fortuna-Fans besonders erfreulich: die Trikots mit Spielernamen und Ärmellogo können in Zukunft direkt vor Ort beflockt werden.

„Die Neueröffnung des Fanshops am Burgplatz ist für uns ein wichtiger Meilenstein. Wir haben in den letzten Wochen viel Schweiß und Arbeit in das Projekt gesteckt, um rechtzeitig zu unserem Geburtstag fertig zu werden. Daher sind wir nun sehr stolz, dass alles funktioniert hat und freuen uns schon riesig auf die Wiedereröffnung. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen“, so Marketingvorstand Christian Koke.