Son­der­ak­tion für den Jazz Rally-Abend im Autokino

Der TÜV Süd mit Sitz in der Clas­sic Remise Düsseldorf hat sich als Part­ner von „Band Aid Jazz Rally & friends“ im Auto­kino Düsseldorf (29. Mai) eine beson­dere Aktion ein­fal­len las­sen: 100 PKW-Tickets für den Abend wer­den ab sofort ver­lost! „Ich konnte live die Dreh­ar­bei­ten für den Kon­zert­film an unse­rem Stand­ort in der Clas­sic Remise ver­fol­gen. Als Old­ti­mer-Experte und Jazz­lieb­ha­ber hat mich diese außergewöhnliche Idee eines Kon­zer­tes mit­ten zwi­schen auto­mo­bi­len Klas­si­kern so begeis­tert, dass wir als Part­ner der Ver­an­stal­tung ein Zei­chen set­zen woll­ten: Wir unterstützen Kul­tur in schwe­ren Zei­ten und ermöglichen allen Rally- und Auto­fans, einen ganz beson­de­ren Abend im Auto­kino zu erle­ben“, sagt Nor­bert Schroe­der, Lei­ter TÜV Süd Clas­siC. In der Clas­sic Remise erstel­len die Clas­sic Exper­ten des TÜV Süd u.a. Zustands‑, Wert- und Scha­den­gut­ach­ten für Old- und Young­timer. Fer­ner betreut der Part­ner des TÜV SÜD, das Hah­ner Sachverständigen Zen­trum (HSZ), die Prüfstelle in der Clas­sic Remise.

Weil die 28. schau­ins­land-rei­sen Jazz Rally die­ses Jahr nicht statt­fin­den kann, wird am 29. Mai unter dem Motto „Band Aid Jazz Rally & friends“ ein Abend lang Festspielatmosphäre ins Auto­kino Düsseldorf getra­gen. Zum Auf­takt ist ein Live-Mit­schnitt von drei Kon­zer­ten zu sehen, die in der Clas­sic Remise Düsseldorf ohne Publi­kum statt­ge­fun­den haben. Im Anschluss daran tre­ten nam­hafte Künstler wie Die­ter Falk, Tom Gae­bel und Soleil Niklas­son live auf und ver­deut­li­chen so die musi­ka­li­sche Viel­sei­tig­keit des Festivals.

 

So kann man mit­ma­chen und gewinnen:
Wer eines der begehr­ten PKW-Tickets gewin­nen möchte, schreibt eine E‑Mail an: info@destination-duesseldorf.de. Die ers­ten 100 Ein­sen­der erhal­ten dar­auf­hin einen Ticket­code, mit dem man sich sein persönliches Auto­kino-Jazz-Erleb­nis sichern und das Ticket selbst aus­dru­cken kann. Pro PKW-Ticket sind maxi­mal 5 Erwach­sene als Insas­sen zuge­las­sen, die aus maxi­mal zwei Haus­hal­ten kom­men können (Ach­tung: Ausweiskontrolle).

 

Band Aid Jazz Rally & friends im Auto­kino Düsseldorf:
Frei­tag, 29. Mai 2020 Ein­lass 20:30 Uhr, Film­start ca. 21:35 Uhr, Jazz Rally Aid Live-Kon­zert ca. 22.45–23:30 Uhr
Mehr Infos unter: www.autokino-duesseldorf.de