Sonderaktion für den Jazz Rally-Abend im Autokino

Der TÜV Süd mit Sitz in der Classic Remise Düsseldorf hat sich als Partner von „Band Aid Jazz Rally & friends“ im Autokino Düsseldorf (29. Mai) eine besondere Aktion einfallen lassen: 100 PKW-Tickets für den Abend werden ab sofort verlost! „Ich konnte live die Dreharbeiten für den Konzertfilm an unserem Standort in der Classic Remise verfolgen. Als Oldtimer-Experte und Jazzliebhaber hat mich diese außergewöhnliche Idee eines Konzertes mitten zwischen automobilen Klassikern so begeistert, dass wir als Partner der Veranstaltung ein Zeichen setzen wollten: Wir unterstützen Kultur in schweren Zeiten und ermöglichen allen Rally- und Autofans, einen ganz besonderen Abend im Autokino zu erleben“, sagt Norbert Schroeder, Leiter TÜV Süd ClassiC. In der Classic Remise erstellen die Classic Experten des TÜV Süd u.a. Zustands-, Wert- und Schadengutachten für Old- und Youngtimer. Ferner betreut der Partner des TÜV SÜD, das Hahner Sachverständigen Zentrum (HSZ), die Prüfstelle in der Classic Remise.

Weil die 28. schauinsland-reisen Jazz Rally dieses Jahr nicht stattfinden kann, wird am 29. Mai unter dem Motto „Band Aid Jazz Rally & friends“ ein Abend lang Festspielatmosphäre ins Autokino Düsseldorf getragen. Zum Auftakt ist ein Live-Mitschnitt von drei Konzerten zu sehen, die in der Classic Remise Düsseldorf ohne Publikum stattgefunden haben. Im Anschluss daran treten namhafte Künstler wie Dieter Falk, Tom Gaebel und Soleil Niklasson live auf und verdeutlichen so die musikalische Vielseitigkeit des Festivals.

 

So kann man mitmachen und gewinnen:
Wer eines der begehrten PKW-Tickets gewinnen möchte, schreibt eine E-Mail an: info@destination-duesseldorf.de. Die ersten 100 Einsender erhalten daraufhin einen Ticketcode, mit dem man sich sein persönliches Autokino-Jazz-Erlebnis sichern und das Ticket selbst ausdrucken kann. Pro PKW-Ticket sind maximal 5 Erwachsene als Insassen zugelassen, die aus maximal zwei Haushalten kommen können (Achtung: Ausweiskontrolle).

 

Band Aid Jazz Rally & friends im Autokino Düsseldorf:
Freitag, 29. Mai 2020 Einlass 20:30 Uhr, Filmstart ca. 21:35 Uhr, Jazz Rally Aid Live-Konzert ca. 22.45-23:30 Uhr
Mehr Infos unter: www.autokino-duesseldorf.de