Tim Mäl­zer hier im Ham Ham in der Alt­stadt. Foto: LOKALBÜRO

 

Da stau­ten die Besu­cher der Alt­stadt nicht schlecht, als sie Tim Mäl­zer an der Aus­ga­be­theke vom Ham Ham in der Kur­ze­straße sahen.

Tim Mäl­zer war wohl von einem Mit­strei­ter der Koch­show „Kit­chen Impos­si­ble“ dazu auf­ge­for­dert haben hier zu kochen. Vor­her soll er auf dem Carls­platz gewe­sen sein um die Zuta­ten zu kaufen.

Ham Ham, das Lokal von Ex For­tuna-Profi Marinko Mile­tic, ist bekannt für seine „Ori­gi­nal Schweins­haxe aus Düsseldorf“.

Tim Mäl­zer hat vier Jahre lang das Hausmann’s in der Hafen­straße betrie­ben. Das Restau­rant wurde im Januar 2019 geschlossen.

Unter­bro­chen wer­den muss­ten die Auf­nah­men, weil das Ord­nungs­amt vor­bei schaute. Das Fern­seh­team hatte sein Fahr­zeug in der Kur­ze­straße geparkt.