FC Sevilla ist Europa League  Sie­ger 2020. In einem span­nen­den Spiel besieg­ten sie 3:2 die Mann­schaft von Inter Mai­land . Der FC Sevilla ist damit der Rekord­sie­ger der Europa League.

Die letz­ten Spie­ler und Betreuer saßen heute mor­gen um 7:30 noch vor dem Andreas Quar­tier und fei­er­ten fried­lich ihren Sieg. Um 9:45 hieß es dann Abreise zum Flug­ha­fen Düs­sel­dorf. In einer Char­ter­ma­schiene flo­gen Spie­ler, Betreuer und Funk­tio­näre dann zurück nach Anda­lu­sien. Mit im Gebäck natür­lich der Pokal, der von dem Sicher­heits­chef der Mann­schaft nicht aus den Augen gelas­sen wurde.

Bei dem völ­lig ent­spann­ten Aus­ecken aus dem Hotel erfüll­ten die Spie­ler bei den weni­gen Fans, die sich ver­sam­melt hat­ten, gern Sel­fis und auch Auto­gramm­wün­sche. Es war eine völ­lig ent­spannte und lockere Atmo­sphäre ohne jeg­li­che Starallüren.

Immer wie­der kam zum Aus­druck, wie wohl man sich in Düs­sel­dorf und im Andreas Quar­tier gefühlt hat.

Die Abfahrt ver­zö­gerte sich dann doch noch eine halbe Stunde, aber man konnte ja sicher sein das der Char­ter­flie­ger wartete.

Lokal­büro gra­tu­liert der Mann­schaft und bedankt sich für die gute Zusam­men­ar­beit. Zum Schluß gab es noch ein Sti­cker vom Präsidenten.