Josef Hin­kel im neuem Shirt FOTO: HANS-JUERGEN BAUER

 

Heute wurde im Uerige das Koope­ra­ti­ons-Shirt von Hei­mat­ha­fen Düs­sel­dorf und For­tuna Düs­sel­dorf vor­ge­stellt. Neben dem F 95 Mar­ke­ting Vor­stand Chris­tian Koke waren noch die Mar­ken­bot­schaf­ter Josef Hin­kel, Wolf­gang Rol­s­ho­ven ‚Clau­dia Mon­real, Oli­ver Bendt und Enkel­son anwesend.

Hei­mat­ha­fen Düs­sel­dorf und For­tuna Düs­sel­dorf ver­bin­det eine Leidenschaft…DÜSSELDORF! Hier­aus ent­stand die Idee, ein gemein­sa­mes Design zu ent­wi­ckeln, womit jeder seine Ver­bun­den­heit zur Stadt und zugleich zum Ver­ein dezent zum Aus­druck brin­gen kann. Denn Hei­mat verbindet!

Beson­de­rer Dank geht an Mar­ke­ting­vor­stand Chris­tian Koke und die Auf­sichts­rat­mit­glie­der Sebas­tian Fuchs sowie Björn Bor­ger­ding, die maß­geb­lich zur Ver­wirk­li­chung die­ser Koope­ra­tion bei­getra­gen haben, so Valen­tino Bilotta Inha­ber vom Heimathafen.

Auf der Vor­der­seite sind die bei­den Logos der Part­ner, sowie die bei­den Schrift­züge „For­tuna“ und „Hei­mat­ha­fen“ abge­bil­det. Der Slo­gan „Hei­mat­ha­fen For­tuna“ sym­bo­li­siert die enge Ver­bun­den­heit der For­tuna zur Stadt Düs­sel­dorf, die in Form der Koope­ra­tion mit dem loka­len Label Hei­mat­ha­fen umge­setzt wurde.“