Die schöne Tra­di­tion, Weih­nachts­post zu ver­schi­cken, erscheint ein wenig aus der digi­ta­len Zeit gefal­len zu sein. Aber weil wir immer weni­ger hand­ge­schrie­bene Kar­ten in unse­rem Brief­kas­ten fin­den, sind sie mitt­ler­weile etwas ganz Besonderes.
 
Und gerade jetzt, wo wir alle Abstand hal­ten müs­sen, ist es wich­tig, auf­ein­an­der zu zu gehen… und in der Weih­nachts­zeit ein klei­nes leuch­ten­des Zei­chen der Wert­schät­zung zu senden.
 
Die Gra­fik-Desi­gne­rin Bar­bara Schmitz bie­tet Weih­nachts­kar­ten mit Düs­sel­dorf Moti­ven und den his­to­ri­schen Gas­la­ter­nen an, die uns mit ihrem gold­gel­ben Licht eine wun­der­bar stim­mungs­volle Atmo­sphäre schenken. 
 
Die Klapp­kar­ten im Din lang For­mat inklu­sive Umschlag sind sehr deko­ra­tiv und laden ein, doch mal wie­der zum Fül­ler zu grei­fen und sei­nen Kun­den und sei­nen Lie­ben eine herz­li­che Bot­schaft zu schicken.
Ab 50 Stück kann man die Kar­ten auch mit Logo und einem Wunsch­text bedru­cken lassen.
 
Kon­takt:
Bar­bara Schmitz,
www.barbara-schmitz.de