Leo­nie Men­zel, August-Wil­helm Albert (Credits: Sport­stadt Düs­sel­dorf / Kenny Beele)

 

Die PSD Bank Rhein-Ruhr ist neuer Pre­mium-Part­ner des TEAM 2021 Düs­sel­dorf. Damit baut die PSD Bank ihr Enga­ge­ment für die Sport­stadt Düs­sel­dorf und D.LIVE wei­ter aus und unter­stützt ab sofort auch die von der Sport­stadt geför­der­ten Top-Ath­le­tin­nen und ‑Ath­le­ten.

„Ich habe schon bei vie­len Wett­kämp­fen unse­rer Düs­sel­dor­fer Top-Ath­le­tin­nen und ‑Ath­le­ten mit­fie­bern dür­fen – jedes Mal mit gro­ßer Begeis­te­rung”, so August-Wil­helm Albert, Vor­stand der PSD Bank Rhein-Ruhr. „Auch jetzt in einer so wich­ti­gen und gleich­zei­tig her­aus­for­dern­den Zeit, näm­lich auf dem Weg zum olym­pi­schen und paralym­pi­schen Traum, kann sich unser TEAM 2021 selbst­ver­ständ­lich auf die Unter­stüt­zung der PSD Bank Rhein-Ruhr ver­las­sen.” Stell­ver­tre­tend für die ins­ge­samt 18 Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten des TEAM 2021 Düs­sel­dorf über­gab Leo­nie Men­zel die Part­ner­ta­fel an August-Wil­helm Albert. Die 21-jäh­rige Rude­rin vom RC Ger­ma­nia Düs­sel­dorf wurde 2018, 2019 und 2020 bei der PSD Bank Sport­ler­wahl drei­mal in Folge zur Düs­sel­dor­fer Sport­le­rin des Jah­res aus­ge­zeich­net und freute sich, jetzt eine Aus­zeich­nung an die PSD Bank Rhein-Ruhr über­rei­chen zu dürfen.

Die PSD Bank Rhein-Ruhr, die sich seit vie­len Jah­ren für den Düs­sel­dor­fer Sport enga­giert, erwei­tert ihr Enga­ge­ment durch die För­de­rung von Düs­sel­dor­fer Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten, die sich auf die Olym­pi­schen und Paralym­pi­schen Spiele in Tokio vor­be­rei­ten. „Die PSD Bank Rhein-Ruhr ist bereits seit vie­len Jah­ren treuer Part­ner der Sport­stadt Düs­sel­dorf und enga­giert sich in vie­len unter­schied­li­chen Berei­chen — unter ande­rem als Offi­zi­el­ler Part­ner der Sport­stadt aber auch als Haupt­spon­sor von Leicht­ath­le­tik-Events und wei­te­ren Ver­an­stal­tun­gen. Dass diese Part­ner­schaft nun auch auf das TEAM 2021 Düs­sel­dorf aus­ge­wei­tet wird, ist ein tol­les Zei­chen für die ver­trau­ens­volle Zusam­men­ar­beit und die Wert­schät­zung, die die PSD Bank Düs­sel­dorf ent­ge­gen­bringt“, sagt Burk­hard Hint­z­sche, Stadt­di­rek­tor und Sport­de­zer­nent Lan­des­haupt­stadt Düs­sel­dorf.

 

Anzeige: