Heute eröff­net das John Reed Fit­ness­stu­dio in den Düs­sel­dorf Arca­den. Sport­be­geis­terte kön­nen sich dort in coo­lem Ambi­ente so rich­tig aus­powern. (Bild: John Reed)

 

Haben Sie Lust, sich mal wie­der so rich­tig aus­zu­powern? Stram­peln und schwit­zen lässt sich ab sofort in den Düs­sel­dorf Arca­den, denn dort eröff­net heute ein neues, hoch­mo­der­nes Fit­ness­stu­dio der Kette John Reed – auf 3.500 Qua­drat­me­tern und drei Etagen.

Das neue Stu­dio mit Sicht auf den Vor­platz des Shop­ping Cen­ters ist ideal für Sport­be­geis­terte aus Bilk und der Bil­ker Umge­bung und geeig­net für alle, die sich im Lock­down ein Pfünd­chen zu viel auf die Rip­pen gefut­tert haben. Über 300 Cybero­bics Live-Kurse pro Woche, Grup­pen-Work­outs, Yoga und vie­les mehr erwar­ten die Mit­glie­der. Fit­ness-Jun­kies kom­men voll auf ihre Kos­ten, denn auch freie Gewichte, Car­dio- und Trai­nings­ge­räte ste­hen zur Verfügung.

Das Stu­dio bie­tet Mit­glie­dern eine Geträn­ke­flat­rate, Kin­der­be­treu­ung, drei Stun­den kos­ten­lo­ses Par­ken im geräu­mi­gen Park­haus der Düs­sel­dorf Arca­den, einen Vorab-Body­check und die Erstel­lung eines per­sön­li­chen Trai­nings­plans. Nach dem Work-out lässt sich im Well­ness­be­reich mit fin­ni­scher Sauna, Relax-Lounge und zwei Whirl­pools entspannen.

„Wir freuen uns, dass unter dem Dach unse­res Shop­ping Cen­ters ab sofort wie­der trai­niert wer­den kann“, sagt Fre­de­ric Lin­der, Cen­ter Mana­ger der Düs­sel­dorf Arca­den. „Das junge Kon­zept von John Reed ist per­fekt für alle, die abseits der übli­chen Fit­ness­stu­dios mehr erle­ben wollen.“

Das Stu­dio öff­net seine Pfor­ten werk­tags von 6:00 bis 23:00 Uhr und am Wochen­ende von 8:00 bis 22:00 Uhr. Zur Eröff­nung gibt es direkt ein coo­les Spe­cial: Die ers­ten 500 Sil­ver-Mit­glie­der trai­nie­ren die ers­ten drei Monate umsonst! Es lohnt sich also, schnell zu sein und sich die ers­ten Mit­glied­schaf­ten zu sichern.

In den Düs­sel­dorf Arca­den und bei John Reed wur­den alle nöti­gen Hygiene- und Vor­sichts­maß­nah­men getrof­fen. Zutritt ins Stu­dio erhal­ten nur getes­tete, geimpfte oder gene­sene Per­so­nen. Im Trai­nings­be­reich ist ein Mund- und Nasen­schutz Pflicht, außer bei der Aus­füh­rung der Übun­gen. Die Duschen, die Umklei­den und die Sauna sind geöff­net. Kurse fin­den aktu­ell statt. Gäste wer­den gebe­ten, sich bei Ihrem Besuch an die AHA-For­mel und die aktu­el­len Vor­ga­ben zur Ein­däm­mung der Pan­de­mie zu halten.