Ver­mis­ter Junge Foto: POLIZEI

 

Düs­sel­dor­fer Poli­zei fahn­det nach Jugend­li­chem — Keine Hin­weise auf Straf­tat — Ermitt­lun­gen dau­ern an

Seit Diens­tag­mit­tag, 23. Novem­ber 2021, wird der 16-jäh­rige Nikita S. aus Düs­sel­dorf-Has­sels ver­misst. Er war nach dem Unter­richt an sei­ner Schule in Reis­holz nicht mehr zurückgekehrt.

Die Poli­zei hat Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men und Such­ak­tio­nen durch­ge­führt. Seine Spur ver­liert sich in Bilk. Danach gibt es keine Hin­weise mehr zum Auf­ent­halt von Nikita.

Der Jugend­li­che ist 1,65 Meter groß, hat schwarze Haare und trägt eine dunkle runde Brille. Bei sei­nem Ver­schwin­den war er mit einer dun­kel­blauen Jacke mit Fell­ka­puze, einer schwar­zen Jeans­hose mit Bünd­chen und einer schwar­zen Woll­mütze beklei­det. Mög­li­cher­weise hat er noch einen Ruck­sack mit Werk­zeug, Decke und Kopf­kis­sen dabei.

Zur­zeit gibt es keine Hin­weise auf eine Straf­tat in Zusam­men­hang mit dem Ver­schwin­den des Jugendlichen.

Hin­weise wer­den erbe­ten an das Kri­mi­nal­kom­mis­sa­riat 44 der Düs­sel­dor­fer Poli­zei unter Tele­fon 0211/8700.