„FASHN ROOMS“ (als Nach­fol­ge­ver­an­stal­tung der Gal­lery FASHION)  Foto: Igedo Company

 

Das neue For­mat FASHN ROOMS, ent­wi­ckelt aus der Gal­lery Fashion, in der attrak­tivs­ten Indus­trie­lo­ca­tion Deutsch­lands, nämlich dem Areal Böhler (so erneut viele Stim­men von teil­neh­men­den Unter­neh­men und Fach­be­su­cher), unter­strich in die­sen Tagen in Düsseldorf, dass (nur) mit pro­fes­sio­nel­ler Vor­be­rei­tung in die­ser wei­ter­hin her­aus­for­dern­den Zeit ein erfolg­rei­ches Arbei­ten möglich ist.

Aus­stel­ler und Einkäufer, die ihren FASHN ROOMS Auf­ent­halt zuvor gut vor­be­rei­tet hat­ten, berich­ten uni­sono von guten, bis sehr guten Geschäften.

Das Ein­hal­ten der Corona — Spie­le­geln war aber auch von Sei­ten der FASHN ROOMS zwin­gend erfor­der­lich, so dass zum Bei­spiel der Impf­sta­tus eines jeden Teil­neh­mers genau kon­trol­liert wurde, aber natürlich auch keine Side — Events stattfanden.

„So geht Busi­ness heute“, so Ulrike Kähler, Mana­ging Direc­tor Igedo Com­pany und Herz­blut­ver­ant­wort­li­che der FASHN ROOMS, gegenüber der Presse. „Wir berei­ten der Bran­che eine maxi­mal pro­fes­sio­nelle Bühne, die nur noch bespielt wer­den muss. Das Wort­spiel „bespielt“ und „Spiel­re­geln“ zeigt uns allen auf, dass man sich auf die Situa­tion mehr denn je ein­las­sen muss. Wer dies nicht tut und wei­ter­hin abwar­tet, wird oder hat bereits den Anschluss verloren.“

Fort­set­zung folgt zur (bereits aus­ge­buch­ten) SHOES DÜSSELDORF vom 06. bis 08. März 2022 gleich­falls im Areal Böhler.