v.l Michael Heidmnn GF Zep­pe­lin, Andreas Brand Ober­bür­ger­meis­ter Fried­richs­ha­fen, Ober­bür­ger­meis­ter Dr. Ste­phan Kel­ler. Wer­ner Amand und Heri­bert Hier­bacht Auf­sichts­rat Zep­pe­lin Foto: LOKALBÜRO

 

Fried­rich­ha­fens  Ober­bür­ger­meis­ter ANDREAS BRAND war heute in sei­ner Funk­tion als Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­der der Zep­pe­lin Gruppe –  Bau­ma­schi­nen der Firma CAT – in Düs­sel­dorf, um mit einer Dele­ga­tion der Fir­men­gruppe,  einen der größ­ten Kun­den in NRW , die AMAND Unter­neh­mens­gruppe zu besuchen.

Nach­dem WERNER AMAND den Gäs­ten aus Fried­richs­ha­fen die bau­li­chen Neue­run­gen der Stadt Düs­sel­dorf gezeigt hatte, lud der Inha­ber der Unter­neh­mens­gruppe AMAND die beein­druck­ten Gäste zu einem rus­ti­ka­len Mit­tag­essen in das Brau­haus Schu­ma­cher an der Ost­straße ein.

Ein letz­tes Tref­fen hatte vor drei Jah­ren statt­ge­fun­den, inso­weit war die Freude groß sich ein­mal wie­der per­sön­lich zu Gesprä­chen zu tref­fen. Aus Fried­richs­ha­fen waren neben dem Ober­bür­ger­meis­ter und Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­den, Andreas Brand, die Her­ren Heri­bert Hier­hol­zer (stell­ver­tre­ten­der Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­der) und Michael Hei­de­mann, Mit­glied der Zep­pe­lin-Kon­zern-Geschäfts­füh­rung, sowie Andreas Tiedt­mann, Nie­der­las­sungs­lei­ter Neuss/Oberhausen angereist.

Wer­ner Amand hatte füh­rende Per­so­nen aus sei­nem Unter­neh­men, unter ande­rem Toch­ter Bir­git Amand und Finanz­chef Jörg Wieck,  mit zu dem freund­schaft­lich-geschäft­li­chen Tref­fen mitgenommen.

Ober­bür­ger­meis­ter Dr. Steh­phan Kel­ler nahm sich die Zeit, die Dele­ga­tion an der Ost­straße zu begrü­ßen und freute sich ins­be­son­dere dar­über, sei­nen  Amts­kol­le­gen aus Fried­richs­ha­fen ken­nen zu lernen.