Lars Wis­mer und Nicola Strat­mann (Credits: D.SPORTS / Kenny Beele)

 

Das Tulip Inn Hotel Düs­sel­dorf Arena ist ab sofort wie­der Offi­cial Part­ner von D.SPORTS. Das Hotel behei­ma­tet seit 15 Jah­ren zahl­rei­che pro­mi­nente Sportler:innen wäh­rend der Wett­kämpfe und Events in der Sport­stadt Düsseldorf.

Für Nicola Strat­mann, Mana­ging Direc­tor des Tulip Inn Hotel Düs­sel­dorf Arena und Lars Wis­mer, Exe­cu­tive Direc­tor Sports bei D.LIVE ist die Wie­der­auf­nahme der Part­ner­schaft ein Grund zu gro­ßer Freude. Sie arbei­ten schon seit 2015 ver­trau­ens­voll zusam­men und freuen sich jetzt gemein­sam dar­auf, dass zukünf­tig wie­der mehr Top-Events im Düs­sel­dor­fer Sport statt­fin­den und damit auch wie­der mehr Athleten:innen, Fans und Ver­an­stal­ter im Arena-Hotel zu Gast sein wer­den. Nicola Strat­mann: „Wir durf­ten in den letz­ten 15 Jah­ren zahl­rei­che Top-Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten in unse­rem Haus begrü­ßen. Als Sport­be­geis­terte freue ich mich immer wie­der über diese beson­de­ren Begeg­nun­gen und auf viele wei­tere, inter­na­tio­nale Sport Events in Düs­sel­dorf!“ Lars Wis­mer, der beim gemein­sa­men Foto­ter­min eine Part­ner­ta­fel über­reichte, fügt hinzu: „Sport­le­rin­nen und Sport­ler haben häu­fig sehr spe­zi­fi­sche Wün­sche in Bezug auf ihre Unter­brin­gung und Ver­pfle­gung. Das Tulip Inn Hotel Düs­sel­dorf Arena zeich­net sich durch seine lang­jäh­rige Erfah­rung im Umgang mit Sport­le­rin­nen und Sport­lern aus. Wir kön­nen uns hier immer sicher sein, dass alle bes­tens auf­ge­ho­ben und ver­sorgt sind. Des­halb freuen wir uns sehr, dass das Tulip Inn Hotel Düs­sel­dorf Arena zurück in der Part­ner­fa­mi­lie von D.SPORTS ist.“

Über das Tulip Inn Hotel Düs­sel­dorf Arena
Das Hotel im Sta­dion ver­steht sich als fle­xi­bler Gast­ge­ber für Sport­ler und Geschäfts­leute aus aller Welt. Mit sei­nem sehr per­sön­li­chen Ser­vice und einem enga­gier­ten Team bie­tet es die Basis für Höchst­leis­tun­gen im Sport und im Business.