v.l. Theo Fit­sos, Sora Han und Bri­gitta Prinz Foto: LOKALBÜRO

 

Heute gab es was zu fei­ern auf der Nord­straße 63. Das Mode­läd­chen Prinz & Hahn wurde vor einem Jahr von Bri­gitta Prinz und Sora Han eröff­net. Trotz der Corna­krise haben die bei­den Frauen sich ihren Wunsch, ein klei­nes aber fei­nes Mode­läd­chen erfüllt.

Wir freuen uns das wir die­sen Schritt gegan­gen sind und haben es bis heute nicht bereut, so die bei­den Inha­be­rin­nen. Wir füh­len uns hier auf der Nord­straße wohl und konn­ten in die­sem Jahr schon einen fes­ten Kun­den­stamm aufbauen.

Heute zum ein­jäh­ri­gen Bestehen wurde eine kleine Feier orga­ni­siert. Theo Fit­sos legte Musik auf und zu trin­ken gab es auch etwas. Und dann hat ja auch noch der Wet­ter­gott mitgespielt.

In der nächs­ten Woche gibt es immer noch wie­der klei­nere Aktio­nen zum Einjährigen.