Blaue Zone Foto: LOKALBÜRO

 

In der Zeit von Diens­tag, 26. Juli, bis ein­schließ­lich Mitt­woch, 27. Juli, wurde die Mar­kie­rung der Park­stände auf der Königs­al­lee über­ar­bei­tet. Hierzu wird auf der Königs­al­lee beid­sei­tig die blaue Mar­kie­rung durch eine neue, weiße Mar­kie­rung ersetzt.

Begon­nen wurde am Diens­tag ab 6 Uhr auf der nord­west­li­chen Seite zwi­schen Theo­dor-Kör­ner- und Ben­ra­ther Straße. Anschlie­ßend wurde, eben­falls noch am Diens­tag, die süd­öst­li­che Seite zwi­schen Bahn- und Stein­straße markiert.

Im Anschluss daran wurde am Mitt­woch der süd­west­li­che Teil zwi­schen Ben­ra­ther Straße und Bahn­straße mar­kiert und im Anschluß der nord­öst­li­che Teil zwi­schen Stein- und Blumenstraße.

Für die Arbei­ten wur­den ent­spre­chende Hal­te­ver­bote eingerichtet.

Die Kos­ten belau­fen sich auf rund 25.000 Euro.