PSD BANK DOME Copy­rights: D.LIVE/ Peter Weihs

 

Der Busi­ness Club des PSD BANK DOME trägt jetzt den Namen „Schmidt Elek­tro­tech­nik Busi­ness Club“. Damit über­nimmt das Elek­tro­tech­nik-Unter­neh­men das Namens­recht für die­sen VIP-Bereich der Indoor-Arena.

„Als lang­jäh­ri­ger, loka­ler Part­ner von D.LIVE freuen wir uns, dass wir mit den Namens­rech­ten des Busi­ness Clubs die posi­tive Ent­wick­lung der Venues von D.LIVE gemein­sam mit­ge­stal­ten und unter­stüt­zen kön­nen“, sagt Marc Schmidt, Inha­ber von Schmidt Elek­tro­tech­nik.

„Schmidt Elek­tro­tech­nik ist schon seit meh­re­ren Jah­ren enger Part­ner der D.LIVE. Wir sind sehr stolz, dass wir die ver­trau­ens­volle Part­ner­schaft nun um das Namens­recht am Busi­ness Club im PSD BANK DOME erwei­tern kön­nen“, so Nils Böring­schulte, Exe­cu­tive Direc­tor Sales & Hos­pi­ta­lity D.LIVE. „Wir bedan­ken uns bei unse­rem bis­he­ri­gen Part­ner Wirtz Medi­cal für die außer­or­dent­lich gute Zusammenarbeit.“

Im Zuge des neuen Namens­rech­tes zum August 2022 wurde die Außen­be­schil­de­rung des Schmidt Elek­tro­tech­nik Busi­ness Clubs und die Busi­ness Club-Weg­wei­ser im PSD BANK DOME neu­ge­stal­tet und ange­bracht. Der Club hat eine Gesamt­flä­che von ca. 1.020 Qua­drat­me­tern, inklu­sive zwei inte­grier­ter Bespre­chungs­räume. Dazu gehö­ren 624 Busi­ness Seats, die einen per­fek­ten Blick auf die Event­flä­che erlauben.

 

Nils Böring­schulte, Exe­cu­tive Direc­tor Sales & Hos­pi­ta­lity D.LIVE, Marc Schmidt, Inha­ber Schmidt Elek­tro­tech­nik Copy­rights: D.LIVE/ Peter Weihs