Foto­credit: DerKristof/Three Little Birds

Herz­lich will­kom­men an der Win­ter­won­der­bude im weih­nacht­li­chen “Three Little Birds” Bier­gar­ten: Auch in die­ser Win­ter­sai­son zwit­schern die “Three Little Birds” an der Rhein­ter­rasse. Pünkt­lich zum Beginn der Weih­nachts­märkte star­tet der im Som­mer 21 eröff­nete Bier­gar­ten sein Weih­nachts­pro­gramm. Der Düs­sel­dor­fer Zau­ber­künst­ler Yuta Maru­yama und Ver­an­stal­ter Fabian Veld­mann sowie Carla Stock­heim von der Rhein­ter­rasse ver­spre­chen kusche­lige Tage mit weih­nacht­li­cher Deko­ra­tion, war­men Geträn­ken und Spei­sen –  und natür­lich dem unver­gleich­li­chen Three-Little-Birds-Aus­blick auf den win­ter­li­chen Rhein.

Im Dezem­ber 2021 fand die Pre­miere des Win­ter­bier­gar­tens im Three Little Bird statt. Das Kon­zept kam gut an: Viele der Gäste schätz­ten beson­ders die ent­spannte, alter­na­tive Atmo­sphäre aus­ser­halb der tru­beli­gen Innen­stadt. Auch in 2022 wird das Three-Little-Birds-Self-Ser­vice-Büd­chen kur­zer­hand in eine gemüt­li­che Weih­nachts­markt­bude ver­wan­delt. Hier gibt es wäh­rend der Win­ter­sai­son Win­zer­glüh­wein aus Rhein­hes­sen in Rot und Weiß, Kin­der­punsch, kna­ckige Mett- und Bock­würste der Metz­ge­rei Schlös­ser sowie vege­ta­ri­sche Erben­suppe der Rhein­ter­rasse. Auf Heiz­pilze wird aus Nach­hal­tig­keits­grün­den ver­zich­tet, dafür ste­hen aus­rei­chend warme Decken, Felle und Wärm­fla­schen zur Verfügung.

Geplant sind Öff­nungs­zei­ten von Diens­tag bis Sonn­tag – abhän­gig vom Wet­ter. Tages­ak­tu­elle Öff­nungs­zei­ten fin­den die Besucher*innen auf Google. Bei schö­nem Wet­ter ist an den Wochen­en­den bereits ab 12 Uhr geöff­net. Alle Updates gibt es auf instagram.com/threelittlebirds.bar