Ges­tern hielt das Prin­zen­paar Prinz Dirk II. und Vene­tia Uåsa Ein­zug  in die Hof­burg (Stei­gen­ber­ger Park­ho­tel). Emp­fan­gen wur­den sie vom Cars­ten Fritz, Gene­ral Mana­ger des Stei­gen­ber­ger Parkhotels.

Mit dabei natür­lich die bei­den Prin­zen­gar­den und Ver­tre­ter des Comi­tee Düs­sel­dor­fer Car­ne­val. Ein­gent­lich sollte es vorab einen Marsch über die KÖ geben, die­ser wurde aber auf­grund der Wet­ter­ver­hält­nisse abgesagt.

Hier im Stei­gen­ber­ger soll das Prin­zen­paar einen Rück­zugs­ort zwi­schen den Auf­trit­ten fin­den. Gemein­sam mit Cars­ten Fritz ging es dann in die Suite, vor der fei­er­lich eine blaues Band zur Ein­wei­hung zer­schnit­ten wurde. Ins­ge­samt ste­hen dem Prin­zen­paar dort 2 Sui­ten a 115qm  zur Verfügung.

Wei­tere Bil­der gibt es auf Face­book.