Bes­tens ein­ge­bet­tet zwi­schen Ster­ne­kü­che und nor­di­schen Geschenk­ar­ti­keln liegt HWM Hair­sty­ling in Kai­sers­werth. Nur wenige Meter vom Rhein ent­fernt, ist HWM Hair­sty­ling  da, wo Jean-Claude Bour­gu­eil Im Schiff­chen den Koch­löf­fel schwingt und Renate Paris mit geschmack­vol­lem Sor­ti­ment mit nor­di­schem Charme im Nor­dic Haus überzeugt.

Sabrina Krü­ger hat den über­aus belieb­ten Fri­seur­sa­lon in die­sem August als Geschäfts­füh­re­rin über­nom­men, nach­dem sie 22 Jahre Team­mit­glied war. Damit tritt sie die Nach­folge von Wil­fried Kali­now­ski an, der mehr als 30 Jahre hier in Kai­sers­werth für Neue­run­gen sorgte und nach schwe­rer Krank­heit im Früh­jahr ver­gan­ge­nen Jah­res verstarb.

Sabrina Krüger, neue Inhaberin von HWM Hairstyling Kaiserswerth Foto: HWM

Die 41-jäh­rige Kai­sers­wert­he­rin ist auf neuen Wegen unter­wegs, und die über­zeu­gen. Dabei ist sie ebenso inno­va­tiv wie ihr ehe­ma­li­ger Chef. Seit eini­gen Mona­ten gibt es bei HWM neue Haar­far­ben von Hue­verse, die kom­plett vegan, ohne Amo­niak und Tier­ver­su­che her­ge­stellt wer­den. Eine wahre Pracht! Denn sie scho­nen das Haar, sor­gen dafür, dass sich die Kopf­haut gut anfühlt, das Haar neuen Glanz bekommt und ein­fach natür­lich gepflegt ist. 48 Töne ste­hen zur Ver­fü­gung, und pas­sende Pflege gibt es auch.

Eine neue Mit­ar­bei­te­rin ist auch an Bord, die das vier­köp­fige Team seit eini­gen Wochen unterstützt.

Neu ist auch das Ter­min­bu­chungs­sys­tem, das nun online läuft oder ein­fach wie bis­her tele­fo­nisch (0211/40 04 22). Der War­te­be­reich wurde kürz­lich reno­viert, Ver­an­stal­tun­gen soll es auch bald schon wie­der geben. Alles neu und doch in bewähr­ter Qua­li­tät. Und was HWM beson­ders aus­zeich­net, ist die gute Atmo­sphäre. Drei der vier Leute aus dem Team sind seit Jahr­zehn­ten an Bord. Das spricht für sich.

HWM Hair­sty­ling
Kai­sers­wert­her Markt 7
40489 Düs­sel­dorf
Tele­fon 0211/40 04 22
Di-Fr 8:00–19:00 Uhr, Sa 8:00–14:00 Uhr

Text: Gabriele Schreckenberg