Frank Küs­ter Foto: Privat

 

Da ist tat­säch­lich schon wie­der ein Monat rum, also Zeit, ihn kaba­ret­tis­tisch im Rück­blick zu beleuch­ten. Auch im 24sten Jahr tritt Frank Küs­ter an jedem ers­ten Mon­tag im Monat diese Auf­gabe an.

Tau­fri­sche The­men, Gags und Poin­ten und dazu Gäste vom Allerfeinsten:
Wer Tors­ten Strä­ter schätzt, wird Sascha Thamm lie­ben. Er ist der Shoo­ting-Star unter den Poetry-Slam­mern und weiß mit sei­nen wit­zi­gen und aber­wit­zi­gen Sto­ries Publi­kü­mer jeg­li­chen Alters zu begeistern.Er wird den Rei­nen Tisch im Uerige als Gast-Star beschließen.

Zuvor gibt es im Open Spot ein Kurz­gast­spiel von Pe Krie­ger, Singer/Songwriter, oder wie der Deut­sche sagt: Lie­der­ma­che­rin. Aber lus­tig. Pünkt­lich zum Lock­down stellte sie ihr Solo-Pro­gramm “Das letzte Ein­hirn” fer­tig, aus dem sie am Mon­tag einen Aus­schnitt spielt.

Andreas Hirsch­mann und Mar­cel Richard sor­gen wie gewohnt für musi­ka­li­sche Akzente.

Kar­ten zu 18 EUR zzgl. VVK-Gebühr gibt es unter www.frankkuester.de oder gleich hier:

Mon­tag, 6. März 2023,
19 Uhr Beginn, Ein­lass 17.30 Uhr
Uerige, Rhein­straße 1, D‑Altstadt,