„Ab ins Bäl­le­Bad“ Foto Frei­zeit­bad Düsselstrand

 

Am Sams­tag, den 04. März rich­tet die Bädergesellschaft Düsseldorf im Frei­zeit­bad Düsselstrand zum zwei­ten Mal die Ver­an­stal­tung „Ab ins BälleBad“ aus.

Die Ver­an­stal­tung fand erst­mals 2019 im Düsselstrand statt und war damals ein vol­ler Erfolg. Daran möchte die Bädergesellschaft nach der coro­nabe­ding­ten Zwangs­pause nun anknüpfen. So dürfen sich Kin­der jeden Alters in der Zeit von 15:00 bis 19:00 Uhr auf Tau­sende von Wasserbälle, Water Glo­bes (Wasserlaufbälle), eine Tor­wand und einen Bas­ket­ball­korb freuen. Einige von den Wasserbällen wer­den sogar in überdimensionaler Größe durchs Bad flie­gen. Unter­malt wird die Ver­an­stal­tung von einem DJ, der mit aktu­el­ler Musik für gute Laune sorgt.

Der Ein­tritt rich­tet sich nach den üblichen Tari­fen des Frei­zeit­ba­des Düsselstrand. Alle wei­te­ren Infos zur Ver­an­stal­tung gibt es online unter www.baeder-duesseldorf.de und unter 0211–95745634.