Rhein­blick 741 Foto: Bäder­ge­sell­schaft Düs­sel­dorf mbH

 

An allen Sonn­ta­gen im Mai ver­an­stal­tet die Bädergesellschaft Düsseldorf für alle Kin­der wie­der bunte Mal­ak­tio­nen zur Spie­le­zeit im Rhein­blick 741.

Alle jun­gen Badegäste, die während der Oster­mal­ak­tion viel­leicht im Urlaub waren, wer­den nun ein­ge­la­den, an allen Sonn­ta­gen im Mai zur Spie­le­zeit von 14–17 Uhr im Rhein­blick 741 ein selbst gemal­tes Bild von einem Was­ser­ball mit­zu­brin­gen. Die selbst erstell­ten Kunst­werke können an der Schwimm­bad­kasse ein­ge­reicht wer­den. Diese wer­den dann auf einer Steck­wand im Foyer aus­ge­stellt und können dort begut­ach­tet wer­den. Als Geschenk erhal­ten sie einen rich­ti­gen Was­ser­ball, mit dem sie im Bad dann spie­len können.

Der Ein­tritt rich­tet sich nach den üblichen Tari­fen des Rhein­blicks 741.
Alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen zur Ver­an­stal­tung gibt es online unter www.baeder-duesseldorf.de.