boon­dawg ©car­bo­n­ara studioz

 

Mit­rei­ßende Action auf dem Bas­ket­ball-Court ist beim INN­SiDE 3x3 CIRCUS am 12. August garan­tiert. Doch das von D.SPORTS aus­ge­rich­tete 3x3-Event unter­halb der Rhein­knie­brü­cke am Apollo-Platz war­tet noch mit einem musi­ka­li­schen High­light auf: Rap­per BOONDAWG wird im Rah­men des Tur­niers auf­tre­ten und den Zuschauer:innen ordent­lich einheizen.

Der als Armand Nsho­goza in Düs­sel­dorf gebo­rene Künst­ler ent­deckte durch Artists wie Snoop Dogg und Jay‑Z schon früh seine Liebe zur Musik und zur Rap-Musik. Sowohl mit sei­nen ers­ten Ver­öf­fent­li­chun­gen im Jahr 2016 als auch mit den kürz­lich erschie­nen Tracks „Money­feen“ und „Nicht viel zu ver­lie­ren“ stellt BOONDAWG sei­nen Flow sowie das Talent unter Beweis, mit sei­ner Musik lockere Vibes zu trans­por­tie­ren. Diese wird der auf­stre­bende Rap­per aus Düs­sel­dorf am 12. August beim inter­na­tio­nal besetz­ten und von INN­SiDE by Melia als Titel­spon­sor beglei­te­ten 3x3-Tur­nier rüber­brin­gen. Als Musik­stil, der sich auf­grund sei­ner Ursprünge als Street Cul­ture ver­steht, pas­sen BOONDAWGS Texte und Hip-Hop-Beats per­fekt zum urba­nen Cha­rak­ter der Sport­art 3x3 und damit zum INN­SiDE 3x3 CIRCUS.

Bas­tian Willcke, Senior Mana­ger Sports bei D.LIVE: „Durch die Inte­gra­tion eines musi­ka­li­schen Acts wird das INN­SiDE 3x3 CIRCUS um ein publi­kums­wirk­sa­mes Ele­ment rei­cher. Sport und Musik sind zwei der popu­lärs­ten und kul­tu­rell am wei­tes­ten ver­brei­te­ten Akti­vi­tä­ten, durch die indi­vi­du­elle und kol­lek­tive Iden­ti­tä­ten pro­du­ziert wer­den. BOONDAWG ist ein jun­ger und dyna­mi­scher Artist, genau wie die Sport­art 3x3. Auch des­halb ist die Ein­bin­dung eines sol­chen Künst­lers ideal und cha­rak­ter­bil­dend für unser Event.“

Der Ein­tritt zum INN­SiDE 3x3 CIRCUS ist frei, Tur­nier­be­ginn ist um 10 Uhr. BOONDAWG tritt am Abend sowohl vor dem Finale des Frauen-Tur­niers als auch vor dem Män­ner-Finale auf.

 

werbung