Aqua Yoga Lörick Foto: Bädergesellschaft

 

Heute am  Sonn­tag, den 27. August ver­an­stal­tete die Bädergesellschaft Düsseldorf ein Aqua-Yoga-Event im Strand­bad Lörick.

Einen ent­spann­ten Tag im Frei­bad genie­ßen und mit einer Yoga­ses­sion in den Tag star­ten – das war am letz­ten August­wo­chen­ende im Strand­bad Lörick möglich. In der Zeit von 08:00 bis 10:00 Uhr (Ein­lass­zeit: 07:30 bis 08:00 Uhr) ver­an­stal­tete die Bädergesellschaft Düsseldorf ein Aqua-Yoga-Event. Nach einer 45-minütigen Ein­heit auf dem Was­ser bzw. auf dem Board und einer anschlie­ßen­den klei­nen Pause ging es danach mit einer Ein­heit an Land wei­ter. Auch für Ver­pfle­gung ist gesorgt: Zur Stärkung wurde es ein klei­nes Frühstückspaket geben.

Der Ein­tritt betrug 35 Euro und beinhal­tet den Schwimm­ba­d­ein­tritt, die bei­den 45-minütigen Yoga­ein­hei­ten mit einem/einer qua­li­fi­zier­ten Yogalehrer/in und das Frühstückspaket.