Polizei

Sym­bol­bild Poli­zei Düs­sel­dorf Foto: LOKALBÜRO

 

Bei einem Ver­kehrs­un­fall ges­tern Abend in Luden­berg wurde eine Pkw-Fah­re­rin lebens­ge­fähr­lich ver­letzt. Sie war mit ihrem Auto von der Fahr­bahn abge­kom­men und in der Folge gegen einen Baum geprallt. Da es Hin­weise gab, die auf den vor­he­ri­gen Kon­sum von Alko­hol und / oder Medi­ka­men­ten hin­deu­ten könn­ten, wur­den der Frau in einem Kran­ken­haus Blut­pro­ben entnommen.

Nach der­zei­ti­gem Stand der Ermitt­lun­gen fuhr eine 59 Jahre alte Frau aus Düs­sel­dorf mit ihrem Toyota auf der Ber­gi­schen Land­straße in Rich­tung Mett­mann. Aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che ver­lor sie plötz­lich die Kon­trolle über ihren Pkw, kam nach rechts von der Fahr­bahn ab und prallte gegen die dor­tige Schutz­planke. In der Folge schleu­derte die Frau mit ihrem Wagen über alle Fahr­strei­fen und kol­li­dierte dann mit einem Baum. Die Düs­sel­dor­fe­rin kam mit lebens­ge­fähr­li­chen Ver­let­zun­gen in eine Kli­nik. Dort wur­den ihr Blut­pro­ben entnommen.