Cars­ten Fritz Foto: LOKALBÜRO

 

The Wel­lem, ein urba­ner Rück­zugs­ort, der Kunst, Kul­tur und erst­klas­si­gen Ser­vice ver­eint, begrüßt Cars­ten Fritz als neuen Hotel­di­rek­tor. Der ehe­ma­lige Direk­tor des Stei­gen­ber­ger Park­ho­tels in der Rhein­me­tro­pole hat sich wäh­rend sei­ner erfolg­rei­chen acht­jäh­ri­gen Amts­zeit einen Namen in der Luxus­ho­tel­le­rie Düs­sel­dorfs gemacht und eine tiefe Ver­bun­den­heit zur Lan­des­haupt­stadt ent­wi­ckelt. “Düs­sel­dorf ist meine Wahl­hei­mat, und ich freue mich, dass die Pflege eines Stücks bemer­kens­wer­ter Stadt­ge­schichte nun in mei­ner Ver­ant­wor­tung liegt”, äußerte sich der Hoteldirektor.

Als gebür­ti­ger Franke über­nimmt Fritz nicht nur die Hotel­di­rek­tion, son­dern auch die Auf­sicht über die gas­tro­no­mi­schen Betriebe unter der Dach­marke The Court — Bar & Grill, Pitti Cucina Ita­liana, Café Mut­ter Ey, Mbassy by Frank’s und Har­bour Social by Frank’s im Medi­en­ha­fen. Dar­über hin­aus wird er das Tagungs­ge­schäft im The Wel­lem Hotel lei­ten, was die Ent­wick­lung und Lei­tung aller The­men im Bereich Gast­freund­schaft ein­schließt, die Kunst, Kul­tur, Gas­tro­no­mie und luxu­riö­ses Woh­nen auf höchs­tem Niveau mit­ein­an­der verbinden.

The Wel­lem, ein­ge­bet­tet im his­to­ri­schen Andreas Quar­tier und beher­bergt im ehe­ma­li­gen Amts- und Lan­des­ge­richts­ge­bäude, reprä­sen­tiert eine ein­zig­ar­tige Ver­bin­dung von Geschichte, Kunst und moder­nem Life­style. Seit sei­ner Eröff­nung hat sich das Hotel als urba­ner Rück­zugs­ort für Pro­mi­nente aus Wirt­schaft, Poli­tik und Medien eta­bliert und steht für luxu­riöse Auf­ent­halte und exklu­sive Wohnmöglichkeiten.