Tina Mül­ler Weleda CEO Foto: LOKALBÜRO

 

In einem schlich­ten, aber bedeut­sa­men Akt hat Weleda heute das XL-Pla­kat sei­ner neuen Skin Food Kam­pa­gne der Öffent­lich­keit prä­sen­tiert. Das Pla­kat war bereits in vol­ler Größe zu sehen und zierte die Bau­con­tai­ner an der Ein­fahrt zum KÖ Bogen Tun­nel. Die Prä­sen­ta­tion fand im Bei­sein von Tina Mül­ler, der CEO der Weleda AG, statt, ohne wei­tere Gäste.

Tina Mül­ler, die im Okto­ber 2023 zur Vor­sit­zen­den der Geschäfts­lei­tung (CEO) der Weleda AG ernannt wurde, war stolz dar­auf, das XL-Pla­kat der Öffent­lich­keit zu zei­gen. Seit ihrem Amts­an­tritt hat sie wesent­lich dazu bei­getra­gen, die Geschäfts­be­rei­che Natur­kos­me­tik und Arz­nei­mit­tel unter dem gemein­sa­men Weleda Mar­ken­dach wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und den nach­hal­ti­gen Wachs­tums­kurs der gesam­ten Gruppe voranzutreiben.

Das XL-Pla­kat, das die Bau­con­tai­ner an der Ein­fahrt zum KÖ Bogen Tun­nel ver­deckte, ver­kör­perte die Bot­schaft der neuen Skin Food Kam­pa­gne von Weleda. Diese Kam­pa­gne ver­spricht, die Welt der Haut­pflege zu revo­lu­tio­nie­ren, indem sie natür­li­che Schön­heit mit wir­kungs­vol­ler Pflege verbindet.

Die Wahl die­ses Stand­orts für die Plat­zie­rung des Pla­kats ver­deut­lichte nicht nur die Ver­bun­den­heit von Weleda mit der Stadt Düs­sel­dorf, son­dern unter­strich auch das Enga­ge­ment der Marke für Nach­hal­tig­keit und Umweltschutz.

Die Prä­sen­ta­tion des XL-Pla­kats war ein bedeu­ten­der Moment für Weleda, der die Essenz der neuen Skin Food Kam­pa­gne ein­fing und das Enga­ge­ment der Marke für natür­li­che Schön­heit und Nach­hal­tig­keit unter­strich. Es war ein Akt, der ohne pom­pöse Zere­mo­nie aus­kam, aber den­noch die Werte und Visio­nen von Weleda wider­spie­gelte und einen span­nen­den Blick in die Zukunft der Marke bot.

 

XL Pla­kat­wand Foto: LOKALBÜRO