Anna Lohèl (links) im Kundengespräch @ Lokalbüro

Anna Lohèl (links) im Kun­den­ge­spräch @ Lokalbüro

 

Vom 29. Sep­tem­ber bis zum 18. Okto­ber 2025 lädt das Düs­sel­dor­fer Label SEM PER LEI. im Breu­nin­ger Flag­ship Store Düs­sel­dorf zu einer beson­de­ren Prä­sen­ta­tion: Zusätz­lich zum gewohn­ten Brand Cor­ner auf der Ver­kaufs­flä­che rich­tet die Marke eine exklu­sive Pop-up-Flä­che auf der 2. Etage ein. Damit soll zum Auf­takt der neuen Sai­son ein stär­ke­res Mar­ken­er­leb­nis geschaf­fen werden.

Ein beson­de­res High­light ist der Sty­ling-Tag am Sams­tag, dem 4. Okto­ber 2025, von 12 bis 17 Uhr. An die­sem Tag bie­tet SEM PER LEI. allen Kun­din­nen eine kos­ten­lose Sty­ling-Bera­tung vor Ort an – mit dem Ziel, anhand der aktu­el­len Trends und dem indi­vi­du­el­len Typ das pas­sende Out­fit zusammenzustellen.

Stil und Kon­zept der Herbst/­Win­ter-Kol­lek­tion 2025
Die neue Kol­lek­tion für Herbst/Winter 2025 setzt auf aus­drucks­starke, mar­kante Sil­hou­et­ten, struk­tu­rierte Denim-Ele­mente, edles Leder sowie mutige Color­blo­ckings und flo­rale Akzente. Ein leich­ter Seven­ties-Ein­fluss ist erkenn­bar, gepaart mit dem Anspruch von zeit­lo­ser “Made in Italy”-Qualität.

Die Desi­gne­rin Sabine Lohèl beschreibt die Kol­lek­tion so:
„Unsere Looks die­ser Sai­son sind läs­sig und luxu­riös – sie fei­ern die Indi­vi­dua­li­tät jeder Frau und erzäh­len Mode neu.“

Bedeu­tung des Pop-up-For­mats im Flag­ship Store
Durch die Pop-up-Flä­che auf der 2. Etage erwei­tert SEM PER LEI. den bis­he­ri­gen Auf­tritt im Breu­nin­ger Düs­sel­dorf um eine auf­merk­sam­keits­starke Platt­form, die stär­ke­res Bran­ding und inten­si­vere Kun­den­in­ter­ak­tion ermög­licht. Pop-up-For­mate wie die­ses bie­ten Mar­ken die Chance, neue Kun­den zu errei­chen oder vor­han­dene Kun­den emo­tio­nal stär­ker anzubinden.

Fazit
Mit dem tem­po­rä­ren Pop-up im Flag­ship Store Düs­sel­dorf betritt SEM PER LEI. im Herbst/Winter 2025 bewusst einen akti­ve­ren Mar­ken­raum. Der Sty­ling-Event am 4. Okto­ber soll zusätz­li­chen Impuls brin­gen und Kun­din­nen direkt anspre­chen. Wer Inter­esse hat, kann die Kol­lek­tion im Rah­men des Pop-ups bis zum 18. Okto­ber erle­ben – inklu­sive per­sön­li­cher Beratung.