Hurra, Yippieeeh – oder wat auch immer! Wir haben es geschafft – und zwar schneller als gedacht. Unser Tageslotto ist entschieden, der Gewinnertag ist der 21. Mai. Eine Geschichte, ausgerechnet – oder gerade – über Fortuna hat uns den 3000. „Gefällt mir“ – Klick bei facebook eingebracht.

Danke
Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei Euch vielmals. Quatsch – noch viel mehr als vielmals.
IHR seid der Grund, warum wir weitermachen, IHR seid der Grund, der uns Spaß macht. DANKE EUCH !!

Bitte Geduld
Äh, hüstel: Also – unsere Gewinnspiel-Redaktion ist bis Pfingsten im Urlaub. Heißt: Der/die Gewinner/In unseres Tageslotto-Spiels müsste sich bis nach Pfingsten gedulden, ehe es zum Futtern ins Sardegna geht. Aber wie wir alle wissen: Vorfreude passt und vergessen is nicht. Oder so.

Danke für’s Mitspielen, danke für die Klicks

Euer
Lokalbüro